|
||||
|
||||
Nein aber lieber etwas zu farbgesättigt als '"normal"
und du musst drauf achten, dass das Bild groß genug ist... |
|
|||
|
|||
OK, also lieber die Farben etwas Kräftiger machen als das ich es als Normal als gut empfinde. :-)
und dann ist das ein einfaches ausprobieren? wie meinst du das "und du musst drauf achten, dass das Bild groß genug ist..." ps. mir gefällt das neue was ich gelernt habe :-) Geändert von Muecke.1982 (14.11.13 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja das Bild soll von der Auflösung her passen und nicht ein 100x100 Pixel Bild sein sonst wirst du mit dem ergebnis auf der Folie nicht sehr zufrieden sein.
|
|
|||
|
|||
OK, das kann ich machen da meine Kammer eigentlich gute Bilder macht :-) stelle ich die einfach auf die Höchste Qualität, das ist mir ja dann erst mal egal solange es nachher gut Gedruckt werden kann :-)
Danke euch allen für die Schnelle Hilfe, also ich bin echt begeistert vom Forum und der Hilfsbereitschaft hier, Danke Danke Danke, ... |
|
||||
|
||||
Noch ein Tipp ist vl das ganze als .tif "ohne komprimierung" oder als .psd wenn es dort möglich ist in die Druckerei zu tragen.
|
|
||||
|
||||
Dein Fisch-Bildchen gefällt mir auch gut. Der Effekt passt gut. |
|
|||
|
|||
Danke für die ganzen Tipps, jetzt muss ich wirklich mal so langsam mein Bild machen (mit der Kamera) was ich mir vorstelle, ... :-).
|
Lesezeichen |