![]() |
|
||||
|
||||
Jop da hast du recht man müsste mal wissen was die Page können soll.
|
|
|||
|
|||
Das klingt komplizierter als ich dachte. Aber danke für die Antwort, ich werde mir mal meine Gedanken dazu machen.
|
|
|||
|
|||
webtom und wenn du guten code schreiben willst ist es noch vieeeeel komplizierter.
|
|
|||
|
|||
das hatte ich schon fast befürchtet
![]() |
|
||||
|
||||
Was sind denn deine anforderungen für diese Page?
Wie soll diese aussehen? vl hast du ja eine Referenzseite wie deine in etwa aussehen soll. Es gibt nämlich sicher im Netz eine kleine Vorlage einer Homepage die deine Anforderungen erfüllt und die du individuell anpassen kannst. |
|
|||
|
|||
Am Ende installiert er dann ein Wordpress in 5 min und ist damit auch ganz glücklich
![]() |
|
||||
|
||||
Wer Wordpress in 5 min. installieren kann, hat richtig Ahnung und vermutlich nen Rootserver. Bei mir dauert es schon länger allein die Dateien auf den Server zu bringen
![]()
|
|||
|
|||
Bei mir hat´s so lange gedauert. Damit machen die ja Werbung das es so schnell geht. Natürlich hast du Recht, man brauch schon ne domain oder irgendeinen Webspace. Und die MySQL Sachen sind auch nicht das allerleichteste wenn man sich damit nicht auskennt, aber alles in allem geht das seehr schnell und ist seeehr anpassbar.
|
|
||||
|
||||
Na ja, auch da habe ich meine Erfahrungen. Es hat mich zwei Tage und netto etwa 12 Stunden gekostet, ehe ich meinen Blog soweit hatte, daß mir das Design gefallen hat und dem entsprach, was ich fertig im Kopf hatte
![]() .... und mittlerweile ist es über ein Jahr her, daß ich da was geschrieben habe ![]()
|
|||
|
|||
Haha, kann ich mir vorstellen. Mach das ja auch freiberuflich nebenbei ein bisschen und hab den Blog einer Freundin gemacht, die hatte soviele Logo Änderungswünsche das es eewig gedauert hat. Lady-blog.de oder sowas.
Naja, wenn der threadersteller fragen hat, kann er sie ja gerne hier im board stellen. |
![]() |
Lesezeichen |