![]() |
|
||||
|
||||
oh ... schlecht, die hab ich nicht gespeichert.
aber letztlich war das ne sache von 2 minuten. ebenenmaske für die "frauenebene" erstellen, großes werkzeug mit weicher kante auswählen und maske malen ... |
|
|||
|
|||
was genau ist großes Werkzeug mit weicher kante???
und geht es auch damit, das ich den hintergrund des Freuenbildes etwas noch mit betone, zum Rand hin langsam ausblende?? danke dir |
|
||||
|
||||
ein großes werkzeug ist zum beispiel eine pinselspitze mit einem durchmesser von 100 pixel (im verhältnis zu deinem bilod jedenfalls)
eine weiche kante ist dann eine werkzeugspitze mit einer kantenschärfe von 0%, während eine harte kante dann eine kantenschärfe von 100% hat wie willst du denn den hintergrund betonen und gleichzeitig auslaufen lassen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() geht das überhaupt? ![]()
|
||||
|
||||
immer noch volker - so viel zeit muß sein
![]() |
|
||||
|
||||
Meinte ich doch, wollte nur sehen ob du aufpasst.
Sorry
|
|||
|
|||
hmmm... reusper reusper ich bin ein Kerl....
ok danke erstmal für die detailierte Beschreibung. Ja ich möchte gerne das Bild der Frau mit ca. 60% darstellen zumindest die Frau... und den Hintergrund (immer noch vom selben Bild) auslaufen lassen, so das man wie bei dir keine Kanten mehr sieht... das man es quasi dem Haupthintergrund (anderes Bild) anpasst, zb: beim Mond usw. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hehe.... sucht mal nach AliceD, was da alles für Links zum Vorschein kommen *g*
|
|||
|
|||
ja mach erstmal Bildersuche bei google... da bin ich sogar auf der ersten Seite mit dabei...
der Typ mit dem Iro.. ![]() back to the Topic... ich werde mich dieses WE mal richtig ransetzen... hoffe ich durchschaue dieses Programm mal so langsam.... wenn nicht, werdet ihr wieder von mir hören... müssen |
![]() |
Lesezeichen |