|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmm, also ich glaub da ist es ja fast sinnvoller einen Rubikwürfel zu kaufen und ihn dann mit selbstklebenden Etiketten zu bekleben -> Gute Idee, mal für die Weihnachtsgeschenke notier
|
|
||||
|
||||
auf den bildern sehen die stege gar nicht so breit aus, das finde ich schon etwas verwunderlich
vor allem wenn man überlegt, das sie lt. den mm-angaben von michelle fast zwei fünftel der fläche ausmachen. |
|
||||
|
||||
Also irgendetwas stimmt hier nicht.
Du gibts an der Würfel wäre 5cm und die Bilder 1,1cm was für die Zwischenräume insgesamt 1,7cm macht. Habe das in PS mal gezeichnet siehe unten. Bei dem Kanten-Seiten Verhältnis hättest du sicher ein Problem. Wenn man aber das Bild der Webseite nimmt (Auschnitt unten) schaut das Verhältnis ganz anders aus . Da komme ich je nach Messung auf 1,4 bis 1,9 mm pro Kante was max 5,7mm gesamt für die Kanten macht. Also entweder sind deine Maße falsch oder das Bild auf der Webseite ist falsch. Edit: Mist, Volker war wieder schneller.
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von Scubamarco (21.12.08 um 01:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn man es mit dieser vorlage macht http://www.myqb-online.de/files/vorl...r_mit_steg.jpg dann verzieht es ja das Bild überhaupt nicht. Das einzige Problem ist nur das sehr viel "hinter" den Stegen verschwindet. Aber ich glaube das ist ein problem das man nicht einfach so aus der Welt schaffen kann. Entweder verzieht es einem das Bild oder es geht recht viel Bildinformation verloren.
Gruss Adi |
|
||||
|
||||
naja, das sind ja nun alle seiten, jeweils 9 kästen für eine seite.
wobei ich die stege schon heftig breit finde. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
mensch, ich glaube, ich drucke einfach viele keine portraits á 1,2 x 1,2 aus ..ist ja zum mäusemelken Zitat:
sind sie auch Zitat:
Zitat:
ich bereue diesen kauf ja auch schon..ihr habt ja recht...aber nun liegt das ding auf meinem tisch und ich will es nun auch zu ende bringen euch allen lieben dank für eure unterstützung... Ylloh: hab mal die Beiträge zusammengefasst Wenn du auf das -Symbol klickst und dann auf antworten, hast du direkt alle Kommentare als Zitate vorgegeben
Die Sehnsucht ist dem Menschen oft lieber als lieber als die Erfüllung Geändert von Ylloh (26.08.08 um 18:32 Uhr). Grund: aus 5 mach eins :) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich denke, die maße auf der hp stimmen nicht. ich hab das ding (würfel) ausgemessen...
|
||||
|
||||
mit einem Meßschieber?
also ich würde eher dem Bild auf der Herstellerseite glauben und zwar das wo ein fertiger Würfel zu sehen ist.