![]() |
|
|||
|
|||
Ach Verdammt, da hast mich ja schön reingelegt
![]() Schade, das wäre mal eine wirklich schöne Funktion gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Im Moment bin ich ja Hochpass-Fan. Früher hab ich auf unscharf maskieren geschworen. Ich benutze aber beides, je nach Bild. |
|
|||
|
|||
TOP...voll geil....auch die Haare find ich perfekto! voll cool
mus ma erstmal nachmachen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Oli!
![]() Vielen Dank! ![]() @ Ugge Okay, mach ich dann. |
|
|||
|
|||
Hut ab...das ist ne Hausnummer
|
|
||||
|
||||
Gott, man hat Orangenhaut auch noch nach dem Tod? Noch ein Grund, nicht zu sterben.
|
|||
|
|||
hydro
solche musste überlesen......die quaken und sehen nicht was dahinter steckt, selbst nicht bei nen Ebenenscreenshot.....und kriegen sowas zu 100% nicht annähernd hin ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn ich nehme mal an das du mit "solche" mich meinst jedenfalls liest es sich so, Falls nicht entschuldige ich mich schon mal im Vorraus. 1. hydros Kommentar bezog sich nicht auf meine "Kritik" am Bild sonder auf einen Rechtschreibfehler. "leiche Orangenhaut" anstatt "leichte Orangenhaut" 2. Meine eigentliche Kritik würde sogar vom Thread Starter bestätigt. 3. Es kann sein das ich es nicht genauso gut hin bekomme, was daran liegt das ich PS zum zeichnen benutze und nicht zur Foto bearbeitung. Und wie sagt man so schön: "Man muss kein Koch sein um zu wissen ob ein Essen schmeckt" In disem Sinn, schönen Sontag noch. |
|
||||
|
||||
Ein Kritiker ist ein Huhn das gackert, wenn andere Eier legen.
Was nichts dran ändert, dass ich das Bild wie Oli gelungen finde.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (13.06.16 um 00:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach gugge ... de oli is auch mal wieder da.
und gleich wieder in gewohnt charmanter art andere user für ihre fähigkeiten loben. das ist aber schön. dann mal wieder viel spaß im forum und beim freundschaften schließen. |
![]() |
Lesezeichen |