![]() |
|
|
|||
|
|||
Also mir gefallen die Haare sieht aus wie nasse Haare oder mit Gel das störrt mich nicht.
Was mir dagegen weniger gefällt ist der starke Kontrast an einigen Hautstellen, Hals-Nacken, Bauch und Po, das sieht aus wie leiche Orangenhaut. Aber mal eine ganz andere Frage in der Ebenenliste sieht es so aus als ob sie in mehrere Fenster unterteilt ist, ich sehe da 6 Abschnitte zu je 6 Ebenen die jeweils einen eigenen Schieberegler zum scrollen haben. Wie macht man sowas? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mir gefällt deine bearbeitete Version sehr gut
![]() Das Model hat ja in Natura schon schöne Augen, aber die Farbe in der bearbeiteten Version is Hammer, mich fesseln die richtig die Augen, da fallen mir die lila Haare gar nicht mehr auf ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Ach Verdammt, da hast mich ja schön reingelegt
![]() Schade, das wäre mal eine wirklich schöne Funktion gewesen. |
|
||||
|
||||
Gott, man hat Orangenhaut auch noch nach dem Tod? Noch ein Grund, nicht zu sterben.
|
|||
|
|||
hydro
solche musste überlesen......die quaken und sehen nicht was dahinter steckt, selbst nicht bei nen Ebenenscreenshot.....und kriegen sowas zu 100% nicht annähernd hin ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn ich nehme mal an das du mit "solche" mich meinst jedenfalls liest es sich so, Falls nicht entschuldige ich mich schon mal im Vorraus. 1. hydros Kommentar bezog sich nicht auf meine "Kritik" am Bild sonder auf einen Rechtschreibfehler. "leiche Orangenhaut" anstatt "leichte Orangenhaut" 2. Meine eigentliche Kritik würde sogar vom Thread Starter bestätigt. 3. Es kann sein das ich es nicht genauso gut hin bekomme, was daran liegt das ich PS zum zeichnen benutze und nicht zur Foto bearbeitung. Und wie sagt man so schön: "Man muss kein Koch sein um zu wissen ob ein Essen schmeckt" In disem Sinn, schönen Sontag noch. |
![]() |
Lesezeichen |