|
||||
|
||||
Hallo Lillie, Ugge, Lucia und Niko!
Vielen Dank für eure Kommentare! (6) |
|
||||
|
||||
Ich habe zuerst deine Worte gelesen und dann das Bild angesehen.
Ohne die Worte einfach ein echter Charly, Mit den Worten – noch mehr Charly und ein besinnlicher Augenblick. Mir geht es wie Uwe. Ich mag nur das Bild ansehen und die Worte wirken lassen. Danke für das Teilen von Beidem. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Heike
und dir, deinen Lieben und allen Usern hier, einen schönen, besinnlichen Advent! |
|
||||
|
||||
Danke Dir
Dir und Deinen Lieben auch |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, was von uns allen bleibt, charly. Vielleicht erinnert nicht einmal mehr ein letzter Pinselstrich an uns, weil das Haus, wo wir mal den Pinsel geschwungen haben, längst abgerissen ist. Aber wenn einmal jemand lang nach unserem Tod einen Lachanfall bekommt, weil er sich an einen noch so kurzen aber eben heiteren Moment mit uns erinnert, ist das das schönste, was jemand als Erinnerung mit sich tragen kann.
|
||||
|
||||
Lieber Charly,
so - wie du auch diesmal wieder - dein Bild und deine Geschichte dazu in Einklang gebracht hast, ist einfach nur bewundernswert
|
||||
|
||||
Hallo Kai,
ich danke dir sehr für diesen Kommentar. Rainahrd Fendrich hat ja schon mal ein Lied darüber geschrieben: "Tränen trocknen schnell" (allerdings in Wiener Dialekt, also für Nordlichter eher schwer verständlich *ggg). Danke Rosi für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, das dir Bild/Text gefallen! (8) |
|
||||
|
||||
Kai, da sprichst du was Wahres an. Das schönste ist wirklich, wenn die Erinnerung an die schönen und lustigen Momente bleibt. Ein Hauch des Guten, das man in die Welt gebracht hat. Das ist ein schöner Gedanke....
|
|
||||
|
||||
Moin, Charly.
...und wieder bin ich schwerst beeindruckt. Das Bild ist Dir wie immer sehr gut gelungen, hier gefällt mir ganz besonders, wie großartig Du die "Ziehstreifen" des Fensterglases hinbekommen hast. Zusammen mit dem Text kommt man echt schon ins nachdenken... Arbeiten wir alle daran, dass man sich gerne an uns zurückerinnert. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Thommy, für deinen Kommentar!
(9) |
Lesezeichen |