|
||||
|
||||
na das find ich ja ma ne klasse idee gefällt mir...
|
|
||||
|
||||
WIE GEIL!!!
It ain't over till the fat lady sings...
|
|||
|
|||
Super!
|
|
||||
|
||||
Cool, deine Diva!
Ich hätte sie gerne mal gehört! Sicher Stimmlage Sopran, oder? |
|
|||
|
|||
Ich sehe und höre da ja immer Nana Mouskouri ("Good bye my love goodbye...." oder so)
Freut mich, dass Euch das Bild gefällt - und die Tulpendiva hätte sich auch sehr gefreut, bin mir sicher. Wenn sie's bloß noch erlebt hätte.... lg Brigitte |
|
||||
|
||||
Hallo Brigitte,
ich finde die Idee und Umsetzung toll, wobei das Bild zu klein ist, um Details zu sehen. Mich würde das Ausgangsmaterial der Diva sehr interessieren. Stand die Blume schon in der Vase? Hatte sie schon die inspirierende Form, oder hast Du die Blätter zusammengefügt? Bin Zwilling - tschuldigung, wir sind einfach neugierig Alles Liebe & Respekt Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike!
Die Blume stand schon in der Vase, auch die Blätter waren so. Durch das Verwelken entstand so eine dramatische Geste, und das Glas sieht für mich aus wie ein Kleid. Ich arbeite eigentlich fast immer so, dass ich von dem ausgehe, was quasi schon da ist (und meist sind es organische Strukturen). Hier habe ich zwar relativ viel von außen dazugegeben, aber normalerweise versuche ich möglichst mit dem auszukommen, was das Motiv mir anbietet Die Lichtverhältnisse sind mit PS auf "Bühne" getrimmt, Gebiss, Kabel und Mikro sind natürlich hineinmontiert. lg Brigitte |
|
||||
|
||||
auf jedenfall haste das sehr gut gesehen und sehr gut umgesetzt.
auch wenns etwas klein ist: mir gefällt das so, wie es ist. auch den titel finde ich klasse gewählt... |
|
||||
|
||||
Kannste das Bild ein kleines bischen größer einstellen?
Ich finde es auch klasse. Dass die Blume so dramatisch verblüht, Du das gesehen hast und so nett umgesetzt, finde ich super. Gruß Heike |
Lesezeichen |