|
||||
|
||||
Coole Tipps- danke !!
Ich mag beides gerne.. Videos und Bücher, wobei ich bei Videos oft mitschreibe und dann danach arbeite. Wann, dann kommt nur das Buch von Frau Gause in Frage.Vielleicht ergeht es sich ja irgendwo günstiger, weil ich ja auch das PS Buch haben möchte |
|
||||
|
||||
Also Du kannst ja auch eine alte Version des Buches gebraucht kaufen.
Als Anfänger ist das auch schon sehr viel an Informationen. Schon mal in meie Videos geschaut? |
|
||||
|
||||
Ja, Heike --habe ich. Allerdings muss ich immer mitschreiben.
Bin wohl eher der Papiertyp.. |
|
|||
|
|||
Meine Äußerung ist hier nicht persönlich zu verstehen, aber was mir
immer wieder auffällt ist, dass sich sehr viele Leute eine große CS Version für mehrere 100 Euro leisten, aber für ein paar Euros mehr keine Investitionen in ein passendes Fachbuch investieren wollen. Verstehe ich nicht... Denn so ein großes Programm ohne Vorkenntnisse zu wuppen ist nicht einfach... Bei Videos (z.B. YT) einzelne Schritte aufzuschreiben ist i-wann nervig, in einem Buch kann ich nachschlagen und die Seite markieren, so finde ich Einstellungen, die man nicht alle im Kopf behalten kann schnell wieder... Ein Buch mit 1200 Seiten inkl. DVD für 60 € ist ein Schnäppchen... |
|
||||
|
||||
Wo du Recht hast, hast du Recht..
|
|
|||
|
|||
Lass dir das Buch schenken... ist echt klasse, bin froh es zu haben.
|
|
||||
|
||||
Meine Bücherliste ist schon soooo lang, dass das Christkind den Zettel schon ausklappen kann Eines mehr, macht das Kraut auch nicht mehr fett
|
|
||||
|
||||
Jupp weihnachten naht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedenfalls das Galileo Handbuch zu PS CS6 ist es wert auf die Liste zu gelangen...... |
Lesezeichen |