|
|||
|
|||
Effekt, Einstellung oder Tutorial gesucht
Hi,
leider bin ich nicht ganz so fit mit Photoshop. Ich benutze Photoshop CS 3. Ich suche eine Einstellung, Tutorial oder einen Effekt, wie auf dem Bild. Oder was dem sehr ähnlich ist. Kann mir jemand helfen? Vilen Dank! |
|
||||
|
||||
moin farmerstochter,
lade dein bild mal so hoch, dass man es sehen kann: Anleitung und Dateigrösse andern |
|
||||
|
||||
Hallo farmerstochter,
Willkommen im Das sind sehr unterschiedliche Bilder. Ich denke, dass hier mit das Sättigung gespielt wurde. Eventuell wurden die Bilder mit den kräftigeren Farben eventuell mit einer Kopie der bildebene und multiplizieren gearbeitet wurde. Das erste eventuell mit Farbton und Sättigung. Auf jeden fall glaube ich, dass die Originale schon sehr nah an der Bearbeitung waren. Viel Spaß hier noch Heike |
|
||||
|
||||
hy farmerstochter,
willkommen im Photoshop Cafe. das sind ja 3 total unterschiedliche bilder, um welches geht es dir denn hauptsächlich? viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Hi,
mir geht es hauptsächlich um die ersten beiden Bilder. |
|
|||
|
|||
stell uns mal das Bild, das Du verändern möchtest, bitte noch zur Verfügung, dann kann man besser probieren. Das soll heissen, dass man auch das Ausgangsmaterial sehen sollte um zu bestimmen, welchen Weg man geht.
HoLo |
|
||||
|
||||
Hättest Du es lieber so?
Da ich momentan mit den Einstellungsebenen Spiele hier mit Gradationskurven, Dynamik und verschiedenen Farbfüllungen erstellt. |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |