|
|||
|
|||
Illustration oder Photos von Hunderassen gesucht
Hallo,
ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Sammlung von realistischen Illustrationen oder Photos von Hunderassen - ähnlich wie auf dieser Übersicht, allerdings benötige ich die einzeln. http://www.kinder-und-tiere.de/filea...aum_screen.jpg Da ich kurz davor bin, aufzugeben und ggf die Rassen vom Poster einzuscannen, hier noch ein letzter Hilferuf ;-) Hat jemand schon mal so etwas gesehen und kann mich in die richtige Richtung schicken?? Danke und Gruss, Volker |
|
|||
|
|||
Eine recht gute Auflistung der Hunde findest Du hier. Jetzt kannst Du an Hand der Namen der Hunde einzelne Bilder in der Google Bilder Suche suchen und finden.
Also, z. B. Persian Sheepdog oder Canis Lupus (Wolf). Ist vielleicht ein bißchen aufwendiger, aber sicherlich nicht so aufwändig wie jedes einzelne Bild zu scannen. Viel Erfolg HoLo |
|
||||
|
||||
Natürlich nur für den rein privaten Gebrauch
|
|
|||
|
|||
@HoLo - Danke, das ist in der Tat weniger aufwendig und daran habe ich noch nicht gedacht - die Rassen einzeln zu laden: Bei der Zeit, die ich jetzt schon für Suche eines generellen Überblicks investiert habe, sicher eine gute Alternative! Danke
|
|
|||
|
|||
ja stimmt, das wäre ein Problem... ich möchte eine spätere kommerzielle Nutzung nicht ausschliessen und muss deshalb einen anderen Weg gehen...
Bei Shutterstock bin ich sofort fündig geworden, allerdings kann ich mir diesen Spass nicht leisten :-( gruss, Volker |
|
||||
|
||||
Fotolia?
|
Lesezeichen |