![]() |
|
|||
|
|||
Um es ein bisschen korrekt darstellen...
Mit Ausschneiden wird manchmal Freistellen gemeint. In PS gibst Befehle Zuschneiden und Freistellen ![]() Weiß nicht was TE mit Ausschneiden gemeint hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Zeus, wenn Du den Thread liest, dann müsstest du es herausfinden.
Das Problem wurde mittlerweile gelöst. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich habe schon meine Meinung geschrieben.
Man soll ein bisschen prägnant seine Frage formulieren. |
|
||||
|
||||
Zeus, nix für ungut, man kann auch eine Frage stellen, um die Dinge zu klären, was ja zur Lösung beigetragen hat. Hier muss man jemanden, der gerade anfängt oder nicht weiß, welche Informationen für die Helfenden wichtig sind einfach unter die Arme greifen, indem man gezielt Fragen stellt. Da hilft es nicht einfach nur Bearbeitungen zu posten ohne zu erläutern, was man gemacht hat oder einfach blind irgendeine Antwort zu geben, die nix mit der Frage zu tun hat, weil man die Frage nicht verstanden hat. Wenn Dich solche Fragen nerven, dann überlass es lieber anderen, diese zu beantworten.
Gruß Heike |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Eurer letzten Diskussion kann ich nur schwer folgen. Für mich ist es klasse gelaufen, Heike hat Recht. Und ob nun Ausschneiden oder Freistellen korrekt ist, ist mir als Laie ziemlich Wurscht. Es war offensichtlich zu verstehen, was ich meinte.
Zitat:
Gruß, stiefel. |
|
||||
|
||||
Satz zwei war gelogen
![]() Natürlich hab ich eigennützig gefragt ![]() Wir haben hier im Forum einen Stock-Bilder-Bereich und ich dachte, dass ich darauf ganz dezent mal hinweise, falls Du Fotos hast, die jemand anderer z.B. für Composings etc. verwenden könnte. Aber wenn das nicht geht oder nicht OK ist, ist das für mich in Ordnung. Hinweisen kann man ja mal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht solltest du wirklich mal dein Verhalten auf den Prüfstand stellen. |
![]() |
Stichworte |
einheit, lineal |
Lesezeichen |