|
||||
|
||||
Warum Bohne sich so auf den Valentinstag gefreut hat
Bohnes "Papa" ist nun schon lange mit Bohnes Mama zusammen, das sind jetzt schon fast 14+2 Jahre.
Im Sommer letzten Jahres sah es gar nicht mehr gut aus in der Beziehung von Bones Mama und Papa, mit Details möchte ich Euch jetzt hier natürlich nicht langweilen. Auf jeden Fall wurde das alles (schlagartig) besser im Oktober und im Dezember bekam Bohnes Papa von Bohnes Mama einen Adventskalender geschenkt ... In diesem Kalender war jeden Tag ein kleiner Buchstabe, den Bohnes Papa auf ein Band aufreihte. Am 24.12. war dann die Kette fertig und in dem letzten Döschen waren zwei Herzen. Auf dem einen stand "Ja" auf dem anderen "Nein". Eines davon sollte Bohnes Papa in die Dose zurücklegen und unter den Tannenbaum stellen. Was er auch tat. Und so durfte Bohens Papa dann, nachdem Bohnes Mama die Dose geöffnet hatte sein Weihnachtsgeschenk auspacken. ... die Geschichte nahm ihren Lauf ... Da Bohnes Papa manchmal typisch "männliche" und pragmatische Antworten gibt fiel ihm auf die Frage wann er denn Bohnes Mama heiraten wolle nur der 14.02.2014 ein ... gesagt getan ... jetzt ist Bohnes Papa erst mal richtig glücklich es war ein wunderschöner Tag. und da Bohnes Papa so glücklich ist, hat er diese kleine Geschichte mit Euch geteilt. Denn noch vor ein paar Monaten sah vieles so gaaaanz anders aus ... aber auch darum hat er das folgende Gedicht auf die Einladungskarte gedruckt. Zitat:
Geändert von blindguard (17.02.14 um 22:28 Uhr). Grund: nur ein paar "und so" entfernt ;) |
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
ist das eine sehr rührende Geschichte. Ich gratuliere euch beide zu eurer Heirat und wünsch alles Glück auf dieser Erde!!! Danke dir , dass du deine Geschichte mt und geteilt hast.
|
||||
|
||||
Hallo "Papa Bohne"!
Na, da gratuliere ich aber mal tüchtig!!! Geiler Adventskalender und tolle "Konsequenz"! Zitat:
Valentinstag vergessen ist schon sehr schlimm. Hochzeitstag vergessen ist noch viel schlimmer. Hochzeits-Valentins-Tag vergessen wäre aber der absolute Super-GAU!!! (Ein Tattoo des Datums auf der Stirn in Spiegelschrift wirkt beim morgendlichen Rasieren allerdings wahre Wunder! )
|
||||
|
||||
Lieber Volker
ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und ich freue mich für Euch Herzlichen Glückwunsch und ein kleines Gedicht von mir für Euch Eure Liebe Eure Liebe sei so wie das Meer: - Unerschöpflich - Unergründlich - Unermesslich ! Wie Wellen ineinander fließen In Eintracht und in Harmonie Mal vorwärts sich ergießen Mal rückwärts ziehen in Melancholie. Und mag ein Sturm sich zusammenbrauen Wird Euch das Herz nicht bang Ihr habt zu Euch Vertrauen Ihr bleiben zusammen; ein Leben lang. Denn in der Tiefe, da herrscht Frieden Ungestörte ewige Ruh Alles Böse wird vermieden Tagein, tagaus, immerzu. Nie sei die Liebe ungestillt Nie mag erlöschen ihr Licht Mal sei sie sanft, mal heftig und wild Aber immerwährend unermesslich. (Autor: Conny) |
|
||||
|
||||
ich danke euch ganz dolle
ein schönes Gedicht conny, war das "jetzt" spontan oder "irgendwann" spontan und jetzt gerade passend inne Schublade jenny,da es ja irgendwie unmöglich ist den hochzeits-valentinstag zu vergessen und ich an diesem tag bei jedem Blumenhändler etc. auch am Sonntag noch Blumen bekommen würde fühle ich mich da relativ sicher. alternativ wäre für mich noch der 29.2. in Betracht gekommen (dann eben nicht dieses Jahr) denn da kann ich das nur alle vier Jahre vergessen Geändert von blindguard (17.02.14 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf einen 29. Feb. hättest du aber noch ca. 2 Jahre warten müssen. Das kommt auch nicht gut...
|
||||
|
||||
Den Ehering für Bohne's Papa kann ich mir allerdings schon sehr gut vorstellen...
http://www.fabial.de/images/product_...es/10185_0.jpg
|
||||
|
||||
ich dachte am Anfang an den ring für sie
(hab es aber sicherheitshalber nicht vorgeschlagen) |
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht googeln könnte, dann hättest du mich jetzt tatsächlich mit einem großen "P", bzw. "?" auf der Stirn gesehen/gelesen...
Du kleiner Tolkien, du!
|
||||
|
||||
jaja, TOLküh(i)N war ich schon immer
|
Lesezeichen |