|
||||
|
||||
der reiernde smilie ist gut
|
|
||||
|
||||
Wooow, Charly.
Das ist der Hammer.... Welche Liebe zum Detail. Da kannste stundenlang draufguggen und Du hast noch immer nicht alles erfasst. ...Du siehst mich echt begeistert!!! Wenn ich aber mal auf extreeem hohen Niveau "meckern" dürfte.... ...Die "4er" Steckdose strahlt einen förmlich an... Gefällt mir ausgezeichnet!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Thommy!
Dein Lob freut mich sehr ... Allerdings verstehe ich das mit der "strahlenden 4er Steckdose" nicht ist ja schließlich alles andere auch sehr sauber Mag sein, passt aber absolut nicht zu meinem Bild!!! |
|
||||
|
||||
Hallo Charly!
Also das ist wirklich detailreich und unheimlich grandios umgesetzt mit dem Kamerawinkel. Dieser Blickwinkel macht — so glaube ich — das Gesamtwerk erst zum Highlight. WOW. Doch ich möchte anmerken, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass Du unsere Küche einfach hernimmst und sie digitalisierst. Bis auf den Schimmel hast Du alles umgesetzt, was meine Unordnung her gibt und dafür will ich entschädigt werden! Und ja, es ist fünf vor zwölf — ich werde also gleich fein putzen. |
|
||||
|
||||
wooowww Charly, Du siehst mich echt sprachlos
was für eine hammerstarke Küche, und erst die Liebe zu Detail "meine niegelnagelneue Küche"...gefunden bei Charly.at noch schöner als Frühstück bei Tiffany...mit Spinnenfäden, Kakerlaken und Co. Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen.... allerdings hoffe ich doch sehr, dass die Voodoo Puppe keine für uns Mädels ist |
|
||||
|
||||
Hi Stephan,
danke für deinen Kommentar. Ich dachte nicht, dass du die Küche wieder erkennst, wo ich doch extra geputzt habe ... Auf dem Käse bzw. dem Teller ist etwas Schimmel. Aber der hat die Haare schön! Danke für das Lob von dir Conny! Du bist übrigens die Erste, welche die Puppe entdeckte. Und du brauchst keine Angst zu haben, aber einige andere Mädels ... |
|
||||
|
||||
die kühlschrankdichtung hast du klasse umgesetzt. die tür mit dem licht
wirkt jetzt wesendlich besser. nur ne idee: die dichtung eventuell etwas heller und etwas sprenkeln? ich würde da zb. in einer neuen textur die farbe auf weiß stellen und unter diffusion einen noise-shader vergeben und einstellen. aber egal, nur so ein gedanke. bild ist klasse und kann eigendlich zu den akten. eigendlich: ich hab ja immer was bei dem herd steht auf dem fußboden eine flasche. da muss eine aussparrung in das regalbrett |
|
||||
|
||||
Frank ,
warum schaust du immer so genau? Das mit der Dichtung wäre eine gute Sache, aber die lange Renderzeit macht mich fertig. Und die Aussparung ist in der Platte! Passgenau für die Flasche Ich denke ich lasse das Bild so und wende mich einer neuen Szene zu. |
Lesezeichen |