|
||||
|
||||
Hi alle zusammen,
voran stellen will ich erst mal, dass mir das Bild so gefällt, wie es ist- also bleibt es auch so! Nur kurz einige Bemerkungen: -Smartphone, USB und Gitarre haben mit Musik zu tun- Hören, Transportieren, Spielen. -PS ist für mich Entspannung von meinem Job und statt vorm Fernseher, sitze ich abends am Rechner und versuche vieles auszuprobieren. -Meine Bilder können und müssen nicht allen gefallen- logisch- , aber wenn sie gefallen, um so besser! -Schnellschüsse sind sie auch nicht, weil ich jedes Bild über mehrere Tage verteilt mache, wenn ich mal nicht weiter komme. Also nur kein Stress, alles ist gut so, wie es ist! LG Thomas |
|
||||
|
||||
du hast mit dem bild das erreicht, was man mit einem bild eigendlich erreichen will:
man denkt drüber nach. das hast du mit dem telefon und co erreciht. telefon ist nun nicht so geluingen. irgendwie ein mp3 player oder ein kasettenrekorder wären vielleicht besser gewesen. aber egal: bild gefällt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein abstraktes Bild zu kritisieren, ist nicht ganz einfach. Kaum ein Künstler würfelt seine Werke unüberlegt zusammen, sondern kombiniert die Elemente ganz gezielt. Und jeder Betrachter sieht sie anders. Ich habe mir das Bild nun schon mehrmals angesehen. Wie immer bei Thomas gibt es viel zu entdecken. Farblich monochrom, aber ich mag nicht nur bunt und das Werk gefällt es mir in dieser Hinsicht sehr gut. Etwas ratlos stand ich vor dem Handy, bei dem ich (außer Elektronik) keinen Bezug zur E-Gitarre herstellen kann und den Lippen, dir mir zu beherrschend sind, imho (!) zu dem Stil nicht passen und bei denen ich gar keinen Zusammenhang mit der "guitar" sehen kann. Hier würde mich mal interessieren, Thomas, ob es einen bestimmten Grund gibt, warum du sie eingebaut hast oder ob es einfach eine spontane Idee war, ein "gefällt mir, das kombiniere ich mal um zu sehen, wie es wirkt". Ebenso würde ich gerne wissen, wie du die Knicke, z.B. rechts oben in der Ecke, erstellt hast. Nachtrag: Zitat:
Und überhaupt: Beuys hatte seine Fettecke, wir haben unsere white sensation und unsere darkness II. Geändert von Die Bunte (19.10.12 um 11:42 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Zitat:
- ausgedruckt - mehrfach geknickt - eingescannt - hoch geladen? Eine interessante Frage.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Und damit ist klar,
Kunst ist einfach Kunst, ich glaube Beuys hat seine kaputten Zahnbürsten sicher über Monate bearbeitet oer auf dem Müll gefunden, keine Ahnung. Ich sehe das wie Ugge, Manchmal hat man eine kreative Phase mit vielen Ideen und wenn dann noch Zeit und Lust dazu kommt, dann kommen viele Werke heraus. und wir wissen ja nicht, wie viele der Werkek schon länger auf finalisierung gewartet haben. Kunst ist Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Dass wir hier jetzt Spaß-Threads haben ist letztendlich schon irritierend, aber so lange wir hier Werke haben, über die man reden und grübeln kann, ist mir das recht. Und reden tun wir Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf eine Grunge Papier-Textur
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Viele Wege führen nach Rom, oder wie war das? Ihr müsst schon entschuldigen, wenn ich manchmal ein paar dämliche Dummy-Fragen stelle, aber in die bodenlosen Tiefen des Photoshop bin ich noch nicht abgetaucht. Ich paddle immer noch mit Schwimmflügelchen an der Oberfläche rum. Aber ich möchte tauchen lernen und hab nun mal bei euch den Kurs belegt. |
|
||||
|
||||
Hi,
habe jetzt wenig Zeit, werde aber heute Abend alle Fragen beantworten! |
|
||||
|
||||
supi
|
|
||||
|
||||
Binde Dir nen Hohlblockstein in den Nacken und dann ab in die Wanne.
Wie war das: Viele Wege führen nach Rom und das war einer davon.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |