|
|||
|
|||
Sieht schon sehr gut aus!
- Aber da geht schon noch was. |
|
||||
|
||||
Na das sieht doch sehr vielversprechend aus!
Herzlich Willkommen im Cafe Leonora! |
|
||||
|
||||
Also ich muss auch sagen das mir das Bild sehr gut gefällt... Auch das Rot des Rücklichtes wirkt für mich nicht zu aggressiv.
|
|||
|
|||
Also für den Anfang finde ich es es gelungen.. Aber wie jeder, der Tiefen/Lichter, USM, Rauschen reduzieren oder sonstige Superfilter findet, hast du es am Anfang mal übertrieben..
Ich bin eh so ein Anti-Colorkey, und bei deinem Bild ist mir das einfach zu stark.. Es liegt halt auch einfach am Ausgangsbild.. Da kannst du nicht recht viel rausholen. Das ist halt ein Schnappschuss mit der Digicam Schau dir mal richtige Autofotografie an. Das wichtigste bei solchen Bildern ist das Licht.. Da wird mit Belichtungsreihen gearbeitet und wirklich jeder Centimeter das Autos ausgeleuchtet.. Schau dir das mal an.. http://www.bischii.de/ Ist ein Bekannter, der nichts anderes macht als Autos.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Photoshop angeht bin ich einfach ein Spielekind, aber eigentlich mag ich es auch eher natürlich bzw. nicht übertrieben bearbeitet. Die Bilder sind übrigens der Hammer |
|
|||
|
|||
Na war auch nicht böse gemeint
So fängt jeder an. Ich weiss noch was ich für Pfusch gemacht habe mit Pseudo HDR und Krims Krams als ich Tiefen Lichter das erste mal gesehen habe |
|
||||
|
||||
Hallo Leonora, erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir!
Finde auch, das Du das für den Anfang ziemlich gut hinbekommen hast! Weiter so, wird schon. Viel Spaß noch im Forum! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |