|
||||
|
||||
Ich finde die Augenbrauen einfach zu hmm.. dominant (das einzige was mir jetzt gerade eingefallen ist)
Die sollten feiner sein, für meinen Geschmack! |
|
||||
|
||||
So , Ich wollte hier auch nochmal eine Frage anschliessen bevor ich ein neuen Thread öffne^^,
Also Wie würdet ihr am besten Einen Verlauf machen? Ich versuche mich schon eine weile dran, aber irgendwie ist das nicht so einfach! Also ich meine mit welchen Werkzeugen würdet ihr das am besten Machen? Ja ich Weiss, ihr würdet jetzt sagen : Mit Dodge and Burn! -> Damit klappt das auch ganz gut! nur es bleibt immer ein Rand über (auch bei 15% Deckkr.) Und die farben Integriert sich, nicht richtig, ein! Dann Versuche ich, natürlich, es mit dem Wischfinger zu vermischen!, nur dabei endstehen diese kleinen zacken die ziemlich stark raus stechen!(Ebenfalls bei niedriger Deckkr.) Naja,... Ich habe ein Bild angehangen mit einem Meisterwerk von Nico Di Mattia (ebenfalls ein Bild gearbeitet in Photoshop) mit einem sehr guten Verlauf und ein bild, in dem ich mein Problem mit dem Verlauf makiert habe! Danke! Gruss Alex Geändert von QrAlex (28.01.10 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Haben die Pinsel die du benutzt eine weiche Kante?
Ich kenn mich zwar mit Digital Painting überhaupt nicht aus, aber vielleicht hilft das ja. |
|
||||
|
||||
Du kannst auch einfach einen Weichzeichnungsfilter oder eine andere Pinselspitze für den Wischfinger austesten. Den Filter kannst Du auch innerhalb einer Auswahl anwenden.
|
|
||||
|
||||
Mit den Filtern habe ich mich noch gar nicht versucht, aber das ergebnis ist 1A Spitzen klasse Danke Danke
Genau so eine art von verlauf habe ich gebraucht!!! So einfach, wie Genial! Danke Gruss Alex Geändert von QrAlex (28.01.10 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Keine Ursache. Unter Bearbeiten gibt es auch noch den Menupunkt Verblassen für Nachjustierungen.
|
Lesezeichen |