|
||||
|
||||
Bitte Bewerten (;
http://img697.imageshack.us/img697/9...nannt10000.jpg
Bitte bewerten (; Das Bild soll eigentlich als Hintergrund benutzt werden, aber ich finds auch so recht toll zum ankucken . Schonmal danke für die Meinungen.(: Geändert von phoenix (27.12.09 um 16:01 Uhr). Grund: Bildlink geändert |
|
||||
|
||||
Hey 3L3C7R0,
ich hab aus dem Bild mal ein Link gemacht, weil das viel zu groß war Zum Bild: Mir gefällt es ziemlich gut und würde mir als Hintergrundbild gefallen Ich hab nichts zu meckern |
|
|||
|
|||
habe auch nix zu meckern, ist von der Farbgebung angenehm ruhig, wäre aals Hintergrund gut zu gebrauchen
|
|
||||
|
||||
den hintergrund an sich finde ich klasse.
mit dem, gesicht und dem namen kann ich nüscht anfangen |
|
||||
|
||||
Von den Elementen her schon recht lustig. ich persönlich würde aber diesen "Boden" und die schrift unten wegnehmen und dafür hinter dem Gesicht als Hintergrund, der nach außen ausläuft einfügen.
|
|
||||
|
||||
Danke euch.(:
Bald sind Ferien, dann kram ich die psd nochmal raus. Testen was geht..(; Grüße, Juli. |
|
||||
|
||||
also was mich stört sind die verschiedenen "strukturen".
die vom gesicht und die vom boden beißen sich für mich irgendwie. ich würde entweder eine für beide nehmen oder nur einen teil des bildes mit struktur versehen. |
Stichworte |
background, bla, dark |
Lesezeichen |