|
|||
|
|||
Beitrag bewerten - sich bedanken
Hallo,
mit Sicherheit ist die Möglichkeit sich für einen hilfreichen Beitrag zu bedanken, eine feine Sache. - Und konnte man helfen, freut man sich über ein "Danke". Den Text "Beitrag bewerten" finde ich allerdings etwas irreführend, denn BEWERTEN möchte man ja nicht wirklich. Wäre es nicht besser den Text zu ändern? - Leider ist dieses Feature auch gut versteckt und wird, vor allem von neuen Mitgliedern, einfach übersehen. Mir ging es jedenfalls so. Erst durch einige Hinweise in den Signaturen wurde ich darauf aufmerksam. |
|
||||
|
||||
Nein es ist eine Bewertung des Beitrages.
Damit soll man die Qualität des Geschriebenen bewerten. Dass dies meist zum "bedanken" genutzt wird ist ursprünglich nicht der Sinn und Zweck des Systems, wenn es so genutzt wird gut und gerne Photoshop-Cafe Beitrags-Bewertungssystem |
|
|||
|
|||
Ach sooo.
|
|
||||
|
||||
Theoretisch könnte ja im Bewertungstext stehen: "Danke, der Beitrag hat mir sehr geholfen."
Dann hätten wir ein Danke, weil geholfen wurde und eine Bewertung, da der Text ja offensichtlich gut und hilfreich war. |
|
|||
|
|||
Noch eine Frage hierzu
Ich dachte bisher, es gibt nur positve oder negative Bewertungen.
Was hat es denn mit dem reputation_balance.gif auf sich Sorry, hat sich erledigt. Geändert von gelöschter User (27.08.09 um 02:37 Uhr). Grund: Google hilft. |
Lesezeichen |