|
||||
|
||||
erwischt! Dürfen wir uns jetzt über ein Tutorial zum ersten Bild freuen?
|
||||
|
||||
äääähm *hüstel*, ich weiss nicht, ob ich das noch zusammenkriege mal guggen, was ich machen kann *g*, aber wenn, dann dauert das etwas, meine freizeit is eher mager
|
|
||||
|
||||
na dann, nicht so viel über alte Witze lachen, sondern mehr Wissen teilen
|
||||
|
||||
dein wort in gottes gehörgang neee im ernst, ich versuch, ob ich das noch zusammenkrieg, aber ich verspreche nix
ach und ausserdem, ich komm ja gar nicht ausm 2d-bereich, sondern 3d *g*, also ich bin jetzt nicht so der photoshop-crack *g* Geändert von kalifrago (21.11.09 um 01:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch "nicht-Cracks" dürfen hier Tutorials einstellen.
Ich warte auch schon ganz gespannt.
|
|||
|
|||
Zu allererst möchte ich dir sagen das ich die Bilder sehr gut finde. Ic habe das nicht mit Fotoshop so drauf, das liegt aber daran das ich CS3/4 für Bildbearbeitung an Fotos benutze. Aber ich möchte auch schon in der Richtung mal was tun.
Wenn ich die meine Meiung als "Knipser" sage, dann muss ich sagen das erste Bild wirkt unnatürlich. Es ist sehr schön und war bestimmt eine Masse Arbeit dennoch bleibt es Unnatürlich. Unnatürlich ist es aus folgendem Grunde das Bild hat keinen Focus es ist alles sehr flau dargestellt. Das Wasser ist richtig durch Bewegung im Wasser muss das immer sehr soft also weichgezeichnet sein. Was im Hintergrund deines Bildes ist kann durchaus auch so sein den Effekt hat man wenn man etwas fotographiert nimmt eine große Blende z.b. 2.8 und eine kurze Verschlußzeit dazu. Aber dann musst du auf etwas scharf gestellt haben und das muss auch dann knacke scharf sein. Das könnten z.b. die Tannen liks sein. Dann muss das was vor den Tannen liegt soft sein die Tannen knacke scharf und das was mit den Tannen auf gleicher Höhe liegt. Was dann hinter den Tannen ist kann wieder soft sein. Verstehe bitte ich sehe das aus der Richtung Fotographie ich finde das Bild sehr schön und möchte es keinesfalls schlecht machen. Ich denke halt nur wenn es dann noch natürlich wirkt wäre das das i-Tüpfelchen.
|
||||
|
||||
da hast du wahrscheinlich mit deinen ausführungen recht *g*, aber ich bin eben kein knipser (freizeit-knipser *g* ) und hab da weniger ahnung als du *g*, trotzdem werde ich mir deine tips merken, danke *g*
|
Lesezeichen |