![]() |
meine ersten werke *g*
|
beides mit PS erstellt? Wenn ja, Respekt.
|
jow, beide in ps :) ich war vor längerem mal in einer kleinen ps-schule, da gabs tutorials, wie man mit verschiedenen brushes landschaftsbilder malt und das auge, ja halt ein tutorial wie man n auge malt, halt mit abwedler und nachbelichter und so :) wobei das auge könnt noch besser sein, die augenbraue is mir net so gelungen ;) dafür, dass ich kein talent habe irgendwelche zeichnungen aufs papier zu bringen, war ich doch über die ergebnisse überrascht :)
|
hey, cool! das erste find ich total klasse, wenn die stimmung etwas düsterer wäre, wärs absolut mein geschmack ;)
|
ja, da haste wohl recht, so n ticken dunkler wär echt net schlecht :emo_biggr vll sollte ich es nochmal nachbearbeiten :)
|
hallo kalifrago, :ok:gefallen mir auch sehr gut
Nr. 1 wäre mein Favorit Nr. 2 auch klasse, aber die Augenbraue könnte noch besser aussehen Gruß Peter |
ja pewo, die augenbraue, das hab ich weiter oben geschrieben, is mir net so gelungen, aber das 2. auge wird bestimmt besser :emo_biggr
|
Beides sehr schön! :ok:
|
Zitat:
Gruß Peter |
Hey kali,
Also das erste Bild gefällt mir auch Super! :ok: Würde mir zwar auch wie G-sus besser in dunkel gefallen, aber das ist dann vermutlich Geschmackssache ;) Das zweite Bild gefällt mir auch ganz gut, nur das mit der Augenbraue wurde ja schon angesprochen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |