|
|||
|
|||
Haut?
Hallo !
Bin neu hier und hab mal gleich eine Frage,die ihr mir hoffentlich beantworten könnt! Habe ein Foto bei der Model-Kartei gefunden das zwar extrem bearbeitet ist aber dadurch irgendwie was total geiles hat ;D Jetzt wollt ich mal fragen wie man das macht (lad das Foto hoch)? Pack noch ein Foto von mir dazu ,vllt kann mir das ja jmd auch so machen und mir dann die einzelnen Arbeitsschritte erklären,bekomm zwar selbst Hautkorrekturen usw hin aber halt nicht SO. LG (: |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich tippe auf folgende Kombination: 0. (evtl. grobe Unreinheiten entfernen mit dem Bereichs-Ausbessern-Werkzeug) 1. Die Haut weichzeichnen 2. Die Tiefen nachbelichten, die Lichter abwedeln Zu Punkt 2 findest du ein ganz frisches Tutorial hier: Dodge&Burn Je nachdem, wie stark du die einzelnen Punkte anwendest, kannst du auch die Stärke des Effektes regeln.
|
|||
|
|||
Die hier verwendete EBV fängt schon beim Fotografieren an. Das Foto selbst ist schon so aufgenommen, dass es plastischer wirkt.
Danach ist es - zumindest bei der Haut - "nur" noch ausbessern, abpudern und D&B. |
|
||||
|
||||
Wenn du dich daran versuchst wären wir natürlich an dem Endergebnis interessiert, einfach nur aus dem Grund um wissen zu können ob wir dir damit helfen konnten, bzw. ob du noch weiter Hilfe brauchst
|
|
|||
|
|||
eben mal versucht,soo schlecht geworden - das will ich euch nicht antun
|
|
||||
|
||||
Also uns tutst du damit nichts an. Du bist ja da zum Üben hier, wenn wir sehen, was du
"falsch" gemacht hast, können wir dir sicher besser und spezifischer helfen. Natürlich ist es aber deine eigene Entscheidung. |
Lesezeichen |