Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.09, 16:19
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von PhilipEssert Beitrag anzeigen
:r ocket:

DAS WAR JA NUR DAFÜR DA UM DIESEN HORST ODER WIE AUCH IMMER ZU ÄRGERN!!!!!!!

PS: Wieso soll det ding nich auf nen Bildschirm passen?
Und wieso wolltest du ihn ärgern? So ganz hab ich das nicht verstanden, er hat Kritik geäußert, das musst du dann wohl so hinnehmen
Und warum das nicht auf den Bildschirm passen sollte: Das hat die ganze Seite gestreckt, also man musste ziemlich weit nachs rechts scrollen.
phoenix hat ja mittlerweile aus dem Bild nen Link gemacht
Und warum du überhaupt das Bild von dem Mond gepostet hast, versteh ich leider immernoch nicht...

Nun gut, wegen mir können wir jetzt wieder zurück zum Bild kommen, damit wir nicht so weit vom Thema abkommen
Alt 18.06.09, 11:09
localHorst localHorst ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: cs4
localHorst geht den richtigen Weg
Also geärgert hat es mich nicht. finde nur das Du nicht besonders kritikfähig bist. Außerdem fand ich das Bild ansonsten doch sehr stimmig. Tut mir leid, wenn Dich das so gekränkt hat.
Alt 18.06.09, 18:23
Benutzerbild von PhilipEssert
PhilipEssert PhilipEssert ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: Photoshop Elements 5
PhilipEssert muß sich nun zwischen Gut und Böse entscheiden
Zitat:
Zitat von localHorst Beitrag anzeigen
Also geärgert hat es mich nicht. finde nur das Du nicht besonders kritikfähig bist. Außerdem fand ich das Bild ansonsten doch sehr stimmig. Tut mir leid, wenn Dich das so gekränkt hat.

eigentlich war ich an dem Tag nur Schlecht drauf weil meine Lehrerin zum 17. MAL uns die Prüfung nicht zurückgegeben hat.

Einmal ist ihr Vater gestorbben(das versteh ich ja noch), dann war sie werweiswo im Urlaub, dann hatte sie Schnupfen(war aber irgendwie trotzdem in der Schule) u.s.w.

In einem Wort: Sorry!
Alt 18.06.09, 22:01
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht

warst du wohl so angefressen, das wir nur nen riesen Mond angucken durften?^^

naja..........es verzeiht dir bestimmt jeder, nach solchen Aktionen der Lehrerin

Gute Besserung der Lehrerin und dir xD

*duckundschnellweg>*
Antwort

Lesezeichen