|
||||
|
||||
Laut britischen Forschern ist der Mond eine Erfindung von Aliens
Die beiden britischen Forscher Ian Butler und Christopher Knight sind der Meinung, dass der Mond nicht durch einen Zusammenstoß der Erde mit einem anderen Planeten entstanden ist, sondern von Aliens genau berechnet worden ist zum Schutze der Erde.
Ein Argument der Forscher ist die Gravitationskraft des Mondes, die die Erde rotieren und somit verschiedene Jahreszeiten entstehen lässt. Auch Ebbe und Flut machten es möglich, Organismen an die Küsten zu spülen, die enorm zur Evolution beitrugen. Der Querschnitt des Mondes ist 400 mal kleiner als der der Sonne. Die Entfernung zwischen Erde und Mond ist 400 mal größer als zwischen Mond und Sonne. Für die Forscher ist dies eine perfekte Symmetrie, die "eine Nachricht aus dem All" sein muss. ____________________________________________ http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050812/aliens.html ____________________________________________ das ist das beste was ich diese woche bisher gelesen habe |
|
||||
|
||||
In welche Galaxie müssen wir unsere Dankschreiben schicken?
Oder haben die eMail? MoonCreator@Alpha-Zentauri.mib?
|
||||
|
||||
Daß es im Universum Intelligentere und auch technisch weit fortgeschrittenere Lebensformen als den Menschen gibt, daran habe ich keinen Zweifel, aber das ist meiner Ansicht nach etwas weit hergeholt.
|
||||
|
||||
willst du damit sagen das du an aliens glaubst? angenommen sie sind die Intelligentere und auch technisch weit fortgeschrittenere Lebensformen als der Mensch?
also ich halt das ganze für recht unwahrscheinlich aliens und auch andere lebensformen gibt es nur in irgendwelchen sci-fi filmen, die meiner meinung nach eine durchaus überflüssige erfindung sind aber wenn die beiden briten das meinen sollen sies doch ... man kann die evolzutionsgeschichte auch einfach nochmal neu schreiben und dann wenns um den mond geht heißt es dann das die aliens ihn dahin geschoben haben, weil die uns so dolle mögen und uns beschützen wollen |
|
||||
|
||||
Wobei Wissenschaftler errechnet haben, das Leben auf anderen Planeten
nicht unwahrscheinlich ist. Sie haben errechnet wieviel sonnenähnliche Sterne es gibt, wieviele dieser Sterne Planeten haben, wieviel dieser Planeten Klasse "M" sind, wieviele diese "Erden" lebensfreundlich sind. Das sind ganz schön viele. Und die größte Wahrscheinlichkeit besteht für eine Lebensform auf Kohlenstoff- basis. Also ähnlich dem Leben auf "Terra"
|
||||
|
||||
das es nich unwahscheinlich is, bestreit ich auch gar nich ... aber muss es dann ausgerechnet eine andere lebensform sein? kann es nich auch möglich sein, dass es die spezies mensch auf einem anderen planeten in einem anderen sonnensystem gibt?
|
|
||||
|
||||
Auch das ist nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Für eine solche Existenz müßte es die selben Bedingungen und auch die selbe Evolution geben wie auf der erde...
|
||||
|
||||
Ich glaube eigentlich nur an das was ich mit meinen Sinnesorganen wahrnehmen kann, aber ich glaube nicht daran, daß wir Menschen auf der Érde, die ja nur ein Sandkorn ist im Verhältniss zu den Dimensionen des Universums, die einzigen intelligenten Lebensformen sind die es gibt.
|
||||
|
||||
und warum is das in einem anderen sonnensystem nich möglich? die sind doch noch nich erforscht worden, also kann es docvh durchaus möglich sein, dass es nochmal irgendwo im universum die spezies mensch gibt ...
|
|
||||
|
||||
Ich hab ja auch nicht geschrieben daß es unmöglich ist, sondern eher unwahrscheinlich.. da liegt ein kleiner, aber feiner Unterschied