![]() |
|
#18
|
||||
|
||||
|
danke,
ja klar, alles mit der Dose. Die Düsenköpfe (Caps) sind natürlich unterschiedlich und beim Logo wurde ein speziell dünnes verwendet (ohne Schablone) jedoch mit Skizze auf Papier. Geändert von blindguard (17.06.09 um 15:24 Uhr). Grund: full-quote entfernt, da post darüber |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Graffiti Dj | MrMitness | Work in Progress | 13 | 10.06.10 12:58 |
|
|
sham | Showroom | 16 | 16.05.10 00:16 |
|
|
redcab | Showroom | 18 | 19.06.09 15:30 |
| [Landschaft] Graffiti auf Usedom | Garion | Stock-Bilder (von Usern für User) | 0 | 02.06.09 15:11 |
| Graffiti Brush? | krahans | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 01.08.08 23:12 |
![]()