|
|||
|
|||
benötige eure hilfe zu meiner fotomontage
hallo,
ich habe das model hier in dieser industrielandschaft in das gerät gesetzt und als POOL umfunktioniert. ich habe heute morgen erst eine halbe stunde daran bebastelt, heute abend werde ich das wasser richtig zurechtrücken und noch altertümliche badewannen amaturen an die stangen montieren und wasser rausfliessen lassen.das grün wird bis an den rand noch hochgezogen und ich würde gerne die treppe hinten mit einem marmor überzug bedecken. ich würde gerne das wasser vorne auch an manchen stellen über den poolrand schwappen lassen einzelne tropfen runterlaufen lassen. wie kann ich dies bewerkstelligen. und wenn ich von der amatur das wasser runterfliessen lasse das es realistisch aussieht wenn das wasser unten auf das poolwasser auftritt. ich überlege auch noch andere gimmicks einzubauen. mal sehen ! danke für eure hilfe ! andre Geändert von warhammer (14.05.09 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
coole Idee. Das was mir als erstes auffällt ist, daß die Frau am hinteren Rand des Pools wie festgedrückt aussieht. Die müsste mehr in die Mitte, oder besser gesagt das Wasser unterhalb sollte nicht so gerade verlaufen!
|
|
|||
|
|||
hi
ja das wasser rücke ich ja zurecht, ich habe sie da ja extra so reinsetzten lassen,sie sitzt in dem teil ja wirklich drin,sie ist also nicht da reingebaut, nur das wasser ist reingebaut. nächster schritt ist erstmal das überschwappende wasser vorne durch geplantsche.wie bekomme ich das hin ? lg andre |
|
||||
|
||||
geeignetes bildmaterial suchen und dann mit masken und überlagerungseffekten durchscheinend machen und "überlaufen lassen".
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4093 bzw. die entstehungsgeschichte: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=3195 |
|
|||
|
|||
hallo , danke für den link zum meer bild !
ich habe einmal ein wenig weiter gemacht, ich habe nen kran angebaut und das wasser zum überschwappen gebracht, es soll aber nur dezent überschwappen an manchen stellen und ich ´weiss nicht wie ich eine ordentliche wasserform hinbekomme mann vielen dank für die hilfe Geändert von warhammer (14.05.09 um 17:01 Uhr). |
Lesezeichen |