|
|||
|
|||
Hilfe für Fotomontage - Was kann ich ändern?
habe etwas versucht habe die personen aus einen Bild ausgeschnitten, und auf das andere eingefügt aber irgedwie sieht man das soll ein geschenk werden könnte mir jemand helfen es zu korrigieren??
Geändert von heikehk (09.12.10 um 08:50 Uhr). Grund: Titel etwas klarer umformuliert |
|
|||
|
|||
Erstens kommt das Licht bei der Banane von links unten, während bei den Personen das Licht von rechts oben kommt. Lösung: drehe die Banane einfach - dann sitzen sie allerdings nicht mehr in, sondern auf dem Bananenbogen. Zweitens solltest Du per Hand einen Schatten einmalen, den die Personen auf die Banane werfen.
|
|
||||
|
||||
moin Clavee und willkommen im forum.
Chinasky hat es ja schon angesprochen. es wäre auch hilfreich, wenn du deinen text so schreiben würdest, wie man es in der schule mit satzzeichen gelernt hat. auch die überschrift "hilfe, ich weiss nicht weiter" ist nicht so der bringer. beim nächsten mal drauf achten, dann wird dir auch schneller geholfen. die personen hast du schon gut freigestellt. da ist allerdings noch dieser schwarze rand auf dem arm, der auf der schulter liegt. da solltest du nachbessern. am besten, wenn du das bild mit unserem bildupload hochlädst. |
|
||||
|
||||
Hab den Titel mal geändert.
Hi Clave, erstmal willkommen im Es wäre tatsächlich besser, wenn Du den foren-internen Bildupload nutzt (unterhalb der Smilieys). Dabei wird auch automatisch ein Thumb generiert und das Ganze ist dann besser zum ansehen. Außerdem hast Du dann keine Platzprobleme bei dem freien Hoster. Die Tipps von Sinux und Chinasky solltest du beherzigen. Im Zweifel eine Banane mit dem richtigen Lichteinfall fotografieren. Ich würde die Banane auch eher mit einem Pfad freistellen, da die im unteren Bereich sehr pixelig aussieht. Außerdem würde ich keinen einfarbigen Hintergrund nehmen und noch einen Schatten basteln. Zu all dem gibt es hier gute Tutorial auch für Anfänger. Einfach mal Stöbern und wenn Du Fragen hast, dann melden. Viel Spaß noch Heike |
Lesezeichen |