Ja, ihr Jammerlappen. Ich kann mich leider überhaupt nicht über den Feierabend freuen, den ich jetzt eigentlich genießen sollte. Hatte heute Spätschicht bis um 21:30 Uhr (von 14:30 Uhr an). Und jetzt sitz ich hier zu Hause, bin echt platt und möchte eigentlich nur noch ins Bett. Aber das geht leider nicht. Denn ich muss möglichst lange aufbleiben, damit ich möglichst lange schlafen kann. Warum? Ich geh morgen in die Nachtwache. Das heißt ich muss um 21:12 Uhr (was ist das eigentlich für ne bescheuerte Anfangszeit für nen Nachtwachendienst?) anfangen und bis morgens um 07:00 Uhr durchhalten. Boah, die erste Nacht ist echt immer die schwerste...wegen der Umstellung halt. Jetzt sitz ich hier und könnt vor lauter Müdigkeit mit dem Kopf auf die Tasten fallen....aber ich muss noch so ca. 3-4 Stunden. Sonst schlaf ich nicht lang genug. Nur zur Info (für die, die nicht wissen, wo man die Uhrzeit des Postings sehen kann): Es ist jetzt 23:41.
Ach du weiches Bettlein, ich hör dich bereits jetzt schon meinen Namen wimmern...