|
||||
|
||||
Feierabend, wie das duftet...
Ich finde das Klatschcafé kann noch einen extra FEIERABEND-Thread benötigen.
Was man da so reinschreibt? Naja, was ihr halt denkt, wenn ihr auf die Uhr schaut. Wie es euch an schlechten Tagen ergeht und ihr euch den Feierabend nur zu gerne herbeiwünscht. Seid kreativ. Ich muss jetzt noch genau 2 Stunden und 50 Minuten arbeiten. Noch sehne ich mich nicht nach Feierabend Wie gehts euch?
|
||||
|
||||
Naja, recht hat er irgendwie
|
||||
|
||||
Feierabend.. hmm ehtik klausur morgen und info am freitag. ein quark sowas noch vier wochen vorm abi zu veranstalten... hmpf
|
|
||||
|
||||
Schaffste schon Jule
|
||||
|
||||
wie biste denn da drauf gekommen also heute nacht war um 2 uhr feierabend, 8 uhr gings wieder los: 164 seiter fertig gemacht und in druckerei gebracht, 36 seiter korrigiert, 2 plakate entworfen, visitenkarte entworfen, 3 flyer gemacht, 8 seiter in druckerei, kundentermin gehabt) für heute steht noch an: 2 flyer und 1 plakt für die druckerei aufarbeiten, 1 din lang wickelfalz (6 seiter) in die druckerei, korrekturen für einen 36 Seiter der morgen in die druckerei soll, 1 visitenkartenkorrektur, 1 postkarte in die druckerei und 1 postkarte entwerfen ... nachtigal ick hör dir trapsen |
|
||||
|
||||
Huiii klingt nach viel Arbeit, aber trotzdem... ich sage immer "Wenn man Spaß dran hat"
|
||||
|
||||
Ich darf mich wieder auf einen Feierabend freuen. Ist schon was feines, auch wenn der Job Spass macht. Hach, ne.
|
||||
|
||||
Ich hasse es Feierabend zu haben, es sei denn, ich habe echt einen super schlechten Tag
|
||||
|
||||
Heute freue mich mal ausnahmsweise auf den Feierabend
Warum? Naja am Wochenende kann man noch viel mehr Photoshoppen Mein Freund meinte schon "Du bist schon mit PS verheiratet oder?" Koennte man so sagen Ich meine, wer halloziniert denn (okay, ich hatte Fieber) schon, dass man etwas wegdradieren und freistellen muss im Photoshop? Ich weiß auch nicht... Hatte anscheind echt zu hohes Fieber