|
|||
|
|||
Foto bearbeiten
Hallo Leute,
ich habe eine Frage. Kann mir jemand dieses Foto von meinem Freund so bearbeiten das man die lästige Kamera im Bild nicht mehr sieht. Also der geesamte Hintergrund im Prinzip Schwarz, so das nur er zu sehen ist Hier das Bild: http://rapidshare.com/files/227869807/IMG_3400.JPG.html danke schonmal LG Tine |
|
|||
|
|||
Lade doch mal das Bild hier hoch.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Setze mich heute oder morgen mal dran. Mit den Haaren freistellen wird es nicht einfach werden. Versuch du schonmal was mit Fluchtlienen Werkzeug zuerreichen indem du den Bendel von der Kamera entfernst.
|
|
|||
|
|||
oh ähm sorry ab ich kenn mich da überhaupt nicht aus
tut mir leid |
|
||||
|
||||
Hi,
das freizustellen und den Hintergrund schwarz zu machen ist nicht das Thema, aber willst Du dafür wirklich dieses Bild nehmen? Die Qualität jagt mit eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken.... Gruß intelli
|
|||
|
|||
also es wäre ganz gut wenn ihr mir das mit diesem bild mal machen könntet. wenn die qualität später nicht gut ist dann muss ich mir was einfallen lassen
|
|
||||
|
||||
Biddeschön!
intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (06.07.09 um 14:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
du bist der beste
danke |
Lesezeichen |