|
|||
|
|||
Wie funktioniert das Auto tuning?!
Hy @all !
Ich bin ganz am Anfang mit PS und total begeistert von allem besonders von dem Autetuning Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich da am besten mache. Falls meine Frage hier nicht her passt bitte ich um verschiebung oder ähnliches. Freue mich auf antworten. DANKE LG Sabrina |
|
||||
|
||||
Naja, also erstmal muss du die Grundelemente von PS kennen, und dann musst du wissen, wie du deine Karre tunen willst.
Wenn du zb andere Felgen willst, schneidest du die Alten weg (Freistellen mit Pfaden, oder einfach wegradieren), suchst dir neue bei google, und fügst sie möglichst nahtlos in das Bild ein. Für den Lack habe ich hier ein gutes Tutorial: http://www.myvideo.de/watch/2086216/...t_Photoshop_CS Äh was gibts noch ... Achja: gut kannste z.B. auch Spoiler einfügen, die du aus Google sucht. Dann musste die ebend wie freistellen, wie du das machst, das kommt immer aufs Bild an. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...earchid=215682 Und hinterher musst du die Farbe möglichst anpassen. Am Besten mit Bild > Korrektur > Farbbalance und dann ebend Spiegel- und Lichteffekte einfügen ect. oder ebend mit dem Lacktut. Scheiben tönen ist wohl klar. Mit Pfaden die Scheibe nachmachen. Mit der entsprechenden Farbe füllen und dann die Deckkraft runter setzen. |
|
||||
|
||||
da gibt es unterschiedliche wege und möglichkeiten.
umlackieren, neue felgen, teile austauschen/entfernen etc. da wäre es wohl am besten, wenn man für jede variante ein tutorial machen würde. oder aber man macht einen kleinen workshop (wenn sich jemand für die leitung bereiterklärt ) |
|
||||
|
||||
Chiptuning nicht zu vergessen
|
|||
|
|||
Danke euch schon mal für die Antworten.
Aber so ein tutorial wäre echt ein Traum!! Das mit dem Auto einfärben hab i eh gleich geschnallt jetzt is nur noch die frage wie gehts weiten *lol* Würde so gerne meinen Polo umgestallen *gg* LG |
Lesezeichen |