![]() |
|
|||
|
|||
Danke für eure Tipps, ich habe ein anderes Thema gewählt und habe meinen Banner nun fertig bekommen.
Ich werde mir eure Tipps aber auf jeden Fall aufschreiben, damit ich sie das nächste mal anwenden kann. Ich werde mir auch mühe geben wenn ich nochmal Probleme habe, alles genau zu beschreiben damit ihr es einfacher habt mich zu verstehen. Ich bin euch auf jeden Fall dankbar. Und der Tipp mit der Maske war goldwert so werde ich ab jetzt immer ausschneiden. Ihr seit die Besten DANKE |
|
||||
|
||||
Und wann sehen wir das Ergebnis?
|
|||
|
|||
Wie kann ich hier denn ein Bild einfügen ohne das es im I net steht?
|
|
||||
|
||||
Gar nicht. Denn das Forum steht ja im Internet
![]() Du kannst höchstens eine verkleinerte Version als z.b. Anhang in deinem Beitrag hochladen. Für welche Schule ist das ganze eigentlich? |
|
|||
|
|||
So hier ist mein Banner, schlicht und einfach.
Ich bin auf dem berufskolleg für Technil und Medien. hatte mir was ganz anderes darunter vorgestellt aber naja. Ab Septeber mache ich eine Ausbildung! Mein Banner ist wohl nicht das, was ihr selbst so macht. Aber unsere Lehrer benoten sowiso voll unfair! Kann man nichts machen! |
|
||||
|
||||
Wo ist denn da jetzt das mühsam ausgeschnittene Auto?
![]() Meistens würdigen Lehrer Einsatz und Fleiss ![]() |
|
|||
|
|||
Tja meistens, aber diese Lehrer sind leider anders, deshalb habe ich es jetzt aufgegeben.
Ein Bekannter von mir hat mir ein Bild vin mir mit einem Flammenrand gemacht, es so so aus, das ich genau zwischen Flammen stehe! Und an diesem Bild war bis auf das Bild selbst alles in Photoshop erstellt worde. Ich bekam dafür eine 2,3 . Eine klassenkameradin hat ledeglich zwei Bilder zu einem gemacht, und das eine davon noch nicht mal sauber ausgeschnitten und bekam eine 1,8! Wo ist denn das gerecht? Mein Bekannter saß fast 3 Stunden da und sie sage und schreibe 10 Minuten!!!!! Aus eben diesem Grund wählte ich bei meinem Banner auch ein anderes Thema! Kein Auto mehr! Ich werde aber demnächst nochmal einen Banner machen mit diesem Auto drauf. Er ist dann für meinen Freund. Aber diese größe vom Banner ist einfach nicht so gut. Ich werde dann einen einfachen I Net banner machen!!! |
![]() |
Lesezeichen |