![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und schön wäre es doch, dass selbst wenn man die Richtlinien nicht beachtet, aber konstruktiv zu einem Forum beiträgt niemand auf die Idee kommt, Stunk zu machen, das würde ich nämlich eher als Vergleich zu einem "alten Mann hinter dem Teich" heranziehen. Und wenn ich dich bannen wollen würde, hätte ich das längst getan, aber ich bin hier mal ehrlich: Dein Sack hat mich wirklich dazu gebracht meine Kamera mal in die Hand zu nehmen, mir die Zeit zu nehmen und auf Motivsuche zu gehen. Danke. Wenn du ein Fotobattle starten willst, sehr gerne. Mach einen Thread auf. Schlage Regeln dafür vor und rufe die Forenmitglieder dazu auf teilzunehmen. Vielleicht kann ich das auch einrichten mitzumachen. Und am Ende wäre mir auch egal, ob ich besser bin als du, denn dabeisein ist alles. Das einzige was ich dafür brauche ist Zeit, und die ist leider immer der limitierende Faktor. Ich warte übrigens noch auf die Erklärung der mysteriösen Unschärfe in meinem Bild. |
|
||||
|
||||
In einer Sicherung dient Quarzsand als Lichtbogenlöschmittel. Um an den Sand zu kommen habe ich eine aufgebrochen und präsentiere hier den Sand der da raus gerieselt ist. 6D M2 F13 100mm 1/100 ISO 100
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Josef, mir gefällt der Kontrast Hell-Dunkel sehr und das Thema Sand dadurch super dargestellt.
![]()
|
||||
|
||||
Danke, sowas mach icg immer auf einer schwarzen Teichfolie, die glänzt nicht si stark wie meine Acrylplatte. Ich bastele noch ein Sandbild mit meinen Gummibären :-)
|
|
||||
|
||||
Jetzt will ich euch mal zeigen, wo der Sand hrkommt, der da in der Sicherung war. Es war schönes Wetter und da bin ich mit meiner Vespa und der kleinen Olympus mal nach Frechen zu den Quarzwerken gefahren ( da habe ich vor 50 Jahren mal gearbeitet) und ein paar Bilder von der Quarzsandgrube gemacht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Pflänzchen spielt einfach gern im Sand.
![]() Schönes Foto. Der schmale Streifen Schärfe ist genau an der richtigen Stelle. ![]() Das ist ja schon spezielles Wissen. Hast du eine Ausbildung als Elektriker? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich war Elektro Meister als ich noch gearbeitet hab, ist noch was hängen geblieben :-)
|
![]() |
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, sand |
Lesezeichen |