![]() |
|
||||
|
||||
Creative Crossover Challenge März 2025: Liebe
Hier ist unsere Creative Crossover Challenge für den neuen Monat!
Was ist die Creative-Crossover-Challenge? Das Besondere daran ist, dass ihr alle Techniken und Kreativprogramme verwenden könnt.
Allgemeines
Stockbilder und eigenes Bildmaterial für Composing, Collagen etc.
*KI-Bilder in der Creative Crossover Challenge
![]() Nun zum Thema der neuen Challenge: Es ist >> Liebe Kommentare zu Bildern und sachliche Diskussionen darüber sind ausdrücklich erlaubt. Wer wirklich nur Bilder sehen möchte, hat später im Galeriebeitrag die Gelegenheit dazu. Seid kreativ und habt Spaß! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mach mal den Anfang.
![]() Was ist das Symbol für die Liebe? Das Herz. ![]() Ich hab Firefly mit folgendem Prompt gefüttert: Ein großes rotes Herz, im Inneren dieses Herzens befinden sich, zufällig angeordnet, viele kleine, bunte Herzen. Hübsches, verspieltes Design. Außerdem hab ich mit den Optionen experimentiert. Folgende hab ich ausgewählt: Kunst, Pop-Art, Aquarell, irisierend, flat design. Eins der generierten Bilder hat mir gut gefallen, und nach einer leichten Überarbeitung noch besser: ![]() Die Überarbeitung: - Einige der Farbspritzer raus retuschiert oder leicht verändert - Dynamik etwas erhöht - Kontrast per Gradationskurve ganz leicht erhöht Nun seid ihr dran. ![]() |
|
|||
|
|||
Würde mal sagen, fängt ja schonmal gut an.
![]()
c-c-c, challenge, creative, crossover, liebe |
Lesezeichen |