![]() |
Creative Crossover Challenge März 2025: Liebe
Hier ist unsere Creative Crossover Challenge für den neuen Monat!
Was ist die Creative-Crossover-Challenge? Das Besondere daran ist, dass ihr alle Techniken und Kreativprogramme verwenden könnt.
Allgemeines
Stockbilder und eigenes Bildmaterial für Composing, Collagen etc.
*KI-Bilder in der Creative Crossover Challenge
:re: Wir bitten euch darum, dass die lange Seite eurer hochgeladenen Bilder mindestens 1010 Pixel misst, und dass im Dateinamen keine Sonderzeichen (wie etwa Klammern) auftauchen. Das ist zur problemlosen Erstellung der Mini-Thumbs für den Galeriebeitrag erforderlich. Nun zum Thema der neuen Challenge: Es ist >> Liebe Kommentare zu Bildern und sachliche Diskussionen darüber sind ausdrücklich erlaubt. Wer wirklich nur Bilder sehen möchte, hat später im Galeriebeitrag die Gelegenheit dazu. Seid kreativ und habt Spaß! :) |
Ich mach mal den Anfang. ;) Was ist das Symbol für die Liebe? Das Herz. :D Ich hab Firefly mit folgendem Prompt gefüttert: Ein großes rotes Herz, im Inneren dieses Herzens befinden sich, zufällig angeordnet, viele kleine, bunte Herzen. Hübsches, verspieltes Design. Außerdem hab ich mit den Optionen experimentiert. Folgende hab ich ausgewählt: Kunst, Pop-Art, Aquarell, irisierend, flat design. Eins der generierten Bilder hat mir gut gefallen, und nach einer leichten Überarbeitung noch besser: ![]() Die Überarbeitung: - Einige der Farbspritzer raus retuschiert oder leicht verändert - Dynamik etwas erhöht - Kontrast per Gradationskurve ganz leicht erhöht Nun seid ihr dran. ;) |
Würde mal sagen, fängt ja schonmal gut an.:clap:
|
Danke dir! :D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |