![]() |
|
|||
|
|||
Hmm. also ich habe da ein bissel Glanz in den Ebeneigenschaften eigestellt, das is aber net so das wahre, hat jemand ne Idee wie ich den so glänzend kriege?
Hier habe ich die Buttons noch ein bisschen ausgebaut |
|
||||
|
||||
Also ich würe mal eine Ellipse mit geringer Deckkraft und Verlauf auf den bildschirmbereich machen, die Speigelung, hmm sollte sich da nicht eher ein Raum drin spieglen, denn so wie sie jetzt ist, spiegelt sich ja im Endeffekt ein noch größerer Monitor im Abstand von 15 cm...
Das grüne Lämpchen ist definitiv zu grell, sollte vielleicht etwas schwächer "dimmen" und das Plus und minus sind sicher nur Platzhalter für "richtige" Knöpfe, oder? Da solltest du dann was dran machen, dass das realistischer aussieht. Wie wäre es denn, wenn du dem Monitor rechts und Links noch Lautsprecher spendierst? |
|
|||
|
|||
jo am Wochende arbeite ich mal weiter, mal schaun was draus wird. Danka aber schonmal für die Tipps
|
![]() |
Lesezeichen |