|
|||
|
|||
Fernseher
Hallo!
Habe mich mal daran versucht einen Flachbildschrim in PS zu erstellen und hätte jetzt gerne Verbesserungsvorschläge, mir gefällt der Rahmen net so gut der sieht nicht realistisch aus, irgend ne Idee wie man das verbessern könnte=? mfg ruddel Geändert von phoenix (23.02.07 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
üsch seh nüscht
|
|
|||
|
|||
Hmm ich habs im Beitrag angehängt
|
|
||||
|
||||
er sieht irgendwie verschwommen aus...
|
|
||||
|
||||
Der Hintergrund passt ja mal garnicht.
Der Rahmen sieht rund aus, würde aber eckiger wesentlich besser wirken. Ein einfacher Verlauf ist zu wenig für die Scheibe, da müsste ein bissel was spiegeln. Ein Logo fehlt und ein paar Knöpfe. Und er müßte weiter weg von der Wand hängen. So ein Plasma ist dicker. Meiner hängt fast 15cm von der Wand weg.
|
|||
|
|||
Ok verbesser es mal aber wie mehr Texturen?
|
|
||||
|
||||
Das Wichtigste ist auf jedenfall erstmal der Rand. Wenn der stimmig aussieht, wirkt das ganze schon wesentlich besser. Dann kannst du anfangen die Buttons etwas mehr hervorzuheben und im letzten Schritt das Panel verbessern
|
|
|||
|
|||
So habe den Rand mal versucht zu verbessert und die buttons ein bisschen hervorgehoben und ein bisschen belichtet. und mal eine kleine Spiegelung eingebaut.
Also ich brauche weitere Vorschläge. Geändert von phoenix (24.02.07 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Rand sieht wesentlich besser aus. Irre ich, oder ist er links oben in der Ecke immer noch gerundet?
Die äussere Kontur würde ich nicht in der Hintergrundfarbe machen. |
Lesezeichen |