|
|||
|
|||
Digital Speed Drawing | Superman Vs Son Goku
Hallo Zusammen,
Ich bin seit heute hier angemeldet und möchte gerne mein aktuelles Projekt mit euch teilen. Thema: "Superman Vs Son Goku" Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und hoffe, es gefällt euch auch. Es ist ein "Digital Speed Drawing" - Projekt. Wenn es euch interessiert, könnt ihr euch im folgenden Link das Video ansehen. https://www.youtube.com/watch?v=vzxHYAoUaSI&t=184s Hier eine Vorschau: Viel Spaß! Geändert von Ylloh (06.09.20 um 10:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kann mir einer erklären, wie man in seinem Thema ein Thumbnail einfügen kann?
|
|
||||
|
||||
Was meinst du mit Thumbnail? Das Vorschaubild in der Forenübersicht? Das wird automatisch generiert, wenn beim ersten (!) Abspeichern des Frontbeitrags eine Bilddatei enthalten ist, die a) mit dem img-Code eingebunden ist und b) durch Zeilenumbrüche von Text und anderen Bilddateien getrennt ist (falls es mehrere sind).
Geht zwar auch nachträglich, ist aber etwas tricky und lässt sich nicht auf die Schnelle machen. Hab schon in dein Video rein geschaut, kann's mir aber erst später komplett ansehen. Werd ich auch tun, denn was ich gesehen habe, macht mich neugierig. Edit: Ich war zu neugierig, hab's schon angeguckt. Schönes Video, und das Endergebnis gefällt mir sehr gut. Hast auch lange daran gesessen. Geändert von Die Bunte (31.08.20 um 12:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hey
Wow, danke für das tolle Lob! Freut mich sehr. Ja, ich rede vom Vorschaubild in der Forenübersicht. Das nervt mich irgendwie, dass bei mir kein Bild angezeigt wird. |
|
||||
|
||||
OK, ich nehm's mir gern auf Wiedervorlage, aber wie gesagt, eine zeitnahe Erledigung kann ich leider nicht versprechen.
|
|
|||
|
|||
Kein Problem, vielen Dank
|
Stichworte |
son goku, speed drawing, superman |
Lesezeichen |