|
|||
|
|||
DESERT TERRORIST (Edited Drawing)
Zeichnung wurde gescannt und weiter verarbeitet
So hier isses! DESERT TERRORIST (LINK) Feedback erwünscht
Geändert von 'cileno (29.10.10 um 20:24 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt / Aus Bild einen Link gemacht |
|
||||
|
||||
Hey 'cileno!
Wäre super wenn du jetzt das Bild noch auf dem PSC Server mittels PSC Bildupload hoch laden und hier direkt verlinken (IMG-Code) würdest. |
|
|||
|
|||
Das habe ich bereits versucht aber das Bild hat 6 mb..
|
|||
|
|||
dann mach es halt bissi kleiner
ich persönlich verstehe den Inhalt nicht so ganz |
|
|||
|
|||
Wo ist den da ein problem auf den Link zu klicken und mir ein Feedback zu geben?
Inhalt.. Naja.. Nen Wüstenmann (bzw. "Terrorist") mit seinem Kamel in der Wüste..^^ Ausserdem soll die Struktur eine Wand darstellen, also eine "Wandmalerei" .. nen bischen Grunge halt
|
||||
|
||||
Hey 'cil!
Long Time no See! Aaalso: Für mich ist Dein Bild leider, nun ja - nicht sooo ansprechend, wobei ich mir vorstellen kann, dass Du da 'ne Menge an Zeit und Arbeit investiert hast. ...hättest Du nicht geschrieben, dass die Oberflächenstruktur des Bildes eine Wand darstellt, hätte ich es nicht erkannt... - auch die Schatten könntest Du etwas besser herausarbeiten. So sieht's aus, wie mit 'nem weichen Pinsel drübergehuscht. Und: - mit dem Tier sollte man mal zum Arzt... Ich hoffe Du bist mir nicht böse; ist ja zudem auch nur meine Meinung. ...und durch gutgemeinter Kritik wird man besser... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Wenigstens jemand der nicht nur "falsch hochgeladen" schreibt^^
|
|||
|
|||
Geändert von Malm (31.10.10 um 01:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wenn du meinst
Ps: Ich kenne Seppo..
|
|||
|
|||
der macht auch viel mit Terroristen, drum der Gedanke...
|
Lesezeichen |