![]() |
|
||||
|
||||
...klaro. Vielleicht sogar 30 oder 50... Trotzdem verringert sich die Suche um ein viiieeelfaches...
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm..das musste mir nochmal erklären
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... weil du es kannst? ![]() Zitat:
Die Pinselverwaltung habe ich auch noch kennen gelernt... Das war schon geil. Lustig ist aber schon, dass das bei PS so spät gekommen ist, das ging bei meinem ollen Dingen schon in der Version von 2010. ![]() |
|
|||
|
|||
und ich dachte du "arbeitest" nur mit Textur
aber naja bliblablub |
|
||||
|
||||
Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet, Thommy. Sehr schön komponiert.
![]() |
|
|||
|
|||
@ Thommy
hab jetzt mal meine Pinsel durchgezählt...sind mit den Standards doch 494 so grob weiß ich schon wo so meinen Favs sind...scrollst halt das mit der Verwaltung musste mir echt mal erklären...wahrscheinlich doch ne gute Sache |
|
||||
|
||||
Danke Euch sehr!
@Oli: Zitat:
![]() Ich habe mir irgendwo, wo genug Platz ist, einen "Ordnerbaum" erstellt. ...in etwa so: Vegetation -> Alien -> Aquatic -> Bushes -> Cactus -> Flowers -> Grasses -> Groundcover -> Ivy, Moss, Mushrooms and Ferns -> Trees -> Weeds... Hier und da mit entsprechenden Unterordnern, manche Brushes auch doppelt (in versch. Kategorien) vorhanden. Ist gewiss n bissi Vorarbeit und mit dem Wissen, WO man WAS suchen muss und kann, erleichtert das schon ungemein.... ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |