![]() |
|
||||
|
||||
Outbreak of the Falls
Heyhou.
Hier möchte ich Euch gerne ein Bild zeigen, welches auf Grundlage eines Brushes von Ron Deviney entstanden ist. Ich liebe seine Brushes und bin inzwischen stolzer Besitzer fast aller seiner Brushes - ich denke, inzwischen dürften es über 100 Sets sein. Ich verwendete also einen Waterfall brush, zwei eigene Fotos von Scherben und getrocknetem Matsch / Lehmboden und PS. Und das kam dann dabei raus: ![]() Hoffe, es gefällt Euch. ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hat was surrealistisches (vor allem wenn man das Bild in voller Größe anschaut).
![]() Ich kann mit "Brushes" irgendwie nichts anfangen. - Benutze sie eher selten. ![]()
|
||||
|
||||
Sieht cool aus
|
|
|||
|
|||
schaut ja sehr cool aus!!
Mit brushes kann man schon zaubern...ich brauch die auch sehr oft--> ich habe fast zuviel brushes...eine ewige sucherrei, bis man mal den richtigen gefunden hat die Font ist auch sehr geil...wo hastn die her? |
|
||||
|
||||
... hat was!
![]() Mir geht es wie @Layercake, mit "Brushes" kann man mich schon fast jagen. Ich benutze da lieber Texturen. ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@ Layercake
echt? sieht man mal wieder..jeder machts anders also ohne Wolkenbrush..Fog..grass...feuer...blut usw gibt ja uferlos viele--könnte ichs mir gar nicht vorstellen so runterhängendes grünzeuch find ich auch immer sehr nützlich ![]() Geändert von Malm (03.02.19 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, manchmal benutze ich schon brushes (hab auch ein paar gepeichert), aber wie geschrieben, eher selten.
![]()
|
||||
|
||||
Heyhou, Ihr alle!
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare! Freut mich! ![]() Zitat:
![]() @Oli: Ich habe meine Brushes in einem extra - Ordner kategorisiert... Bei hunderten Brushes auch zwingend nötig um nicht zwei Stunden Pinsel zu suchen und ne helbe Stunde zu pixxeln... ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
naja Thommy
musst doch trotzdem suchen...unter grass wird nicht ein Grashalm sein sondern bestimmt 10 oder 15 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |