![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir ist die Kiste nicht angehakt. Trotzdem kommt die Saklierungsbox NUR wenn ich ein Bild platziere, nicht, wenn ich es einfüge oder reinziehe.
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Die Option "Transformieren beim platzieren überspringen" (oder ähnlich) gibt es bei CS5 nicht. ![]() Bei mir ist es so: Ziehe ich ein Bild aus dem Windows Explorer auf einen Hintergrund in Photoshop, ist es automatisch transformierbar (Anfasser). Ziehe ich ein Bild aus dem Internetbrowser in PS ist dies nicht der Fall. Man muss "Frei transformieren" extra aktivieren. @kawa Teste mal, ob es bei Dir genauso ist. Falls ja, bringst Du vielleicht nur etwas durcheinander. - Gespeicherte Bilder / Nicht gespeicherte Bilder. Geändert von gelöschter User (09.07.18 um 05:40 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte den TE so verstanden das er Bilder die auf seiner Festplatte sind aus dem Explroer (Dateiverwaltung) per Drag and Drop in PS zieht, und dann hat er ja die Anfasser. @kawa Falls das nichts bring kannst du auch PS mal auf die Werkseinstellungen zurück setzen, das bewirkt manchmal Wunder wenn sich PS aufeinmal anders verhält als vorher. Dabei gehen dir aber alle eigenen Einstellungen, Pinsel usw, verloren, diese müsstest du vorher speichern, oder später wieder neu erstellen bzw neu installieren. Zum zurücksetzem must du die Tasten Strg + Alt + Shift gedrückt halten und so PS starten, es erscheint dann ein Fenster in dem du noch mal bestätigen musst das du PS zurücksetzen willst und dann startet PS in den Grundeinstellungen. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Guten Abend
Zuerst herzlichen Dank an alle die versuchen mir zu helfen. Zitat:
Über 23'000 Abb. zeige ich auf meiner Homepage. Link siehe oben. Zitat:
1200 x 280 px mit schwarzer Hintergrundfarbe. (siehe auch Abb. oben) Zitat:
Zitat:
@ Frank Ziemann leider habe ich diese Angaben/Funktionen wie sie Du beschreibst, nicht oder nicht gefunden. @ Layercake Ich arbeite mit einem MAC und benutze vorwiegend den Firefox (eben bei dem hat es immer geklappt). Habe es soeben mit dem Safari (MAC) ausprobiert, ebenfalls ohne Erfolg. Zitat:
Es sieht wohl so aus, als ob ich in Zukunft die cmd + t Tasten verwenden muss, wer weiss, vielleicht stolpert jemand mal über die Antwort, dann würde ich mich darüber sehr freuen. Einen schönen Abend und eine gute Woche wünscht Euch kawa / Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte damit auch nicht dich, sondern mich. ich will nix behaupten, blos weil ich es falsch im Kopf habe.
|
|||
|
|||
|
Guten Tag
Ja habe ich, war der Vorschlag von Frank Ziemann. Zitat:
kawa |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|