![]() |
|
||||
|
||||
Transformieren
Hilfe !!!
wenn ich strg+T klicke und dann das raster zum Einstellen einblende, wie bekomme ich da jetzt mehr Felder zum verzerren hinein habe momentan nur 9 felder benötige aber mehr damit man feiner arbeiten kann. |
|
||||
|
||||
mac: photoshop - voreinstellungen - hilfslinien, raster und slice
windows: datei - voreinstellungen - hilfslinien, raster und slice dann bei raster unter abstand und unterteilungen deine gewünschten werte einstellen. |
|
||||
|
||||
Hmm also da war ich auch drauf als erste Idee habe da die werte wie blöde verstellt aber leider keine änderung zusehen gehabt immer noch 9 Felder
![]() |
|
||||
|
||||
das oben bezieht sich auf das verzerren bis und mit cs und meint das richtige raster
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (25.03.06 um 04:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn du das fluchtpunktwerkzeug meinst, das hat ja ne eigene oberfläche, ähnlich dem extrahierwerkzeug.
oben in den werkzeugoptionen (im fluchtpunktwerkzeug-fenster) kannst du die gitter-grösse einstellen. wenn du das verkrümmungswerkzeug meinst muss ich leider passen, das müsste ich austesten. ich arbeite aber noch mit photoshop cs.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (25.03.06 um 04:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es ist das Verkrümmen Werkzeug was mir sorgen macht
![]() Aber ich danke Dir für die Hilfe habe es jetzt auch anders Lösen können habe es in kleinere teile aufgeteilt das Bild werde das Nachher noch posten das fertige. |
|
||||
|
||||
OK habe hier jetzt eine bestätigung bekommen , es geht net mehr optionen zubekommen ärgerlich aber war.
|
|
||||
|
||||
habe ich mir schon gedacht, aber wollte nix falsches sagen ^^
|
|
||||
|
||||
![]() |