![]() |
|
|||
|
|||
Ein großen Problem , mit text schärfen ... hilfe
Ich habe ein großes Problem , ich müsste irgendwie das BILD Schärfer stellen sodass man unter den fingern die zahlen besser lesen kann , gibt es jemanden der mir helfen könnte ? Ich bin am verzweifeln
https://i.imgsafe.org/4fa4d1eeb6.jpg |
|
||||
|
||||
Das Problem löst sich nicht besser, wenn's in zwei Boards gepostet wird. Daher hab ich einen der Threads raus genommen.
![]() Screenshots solltest du nicht mit einem externen Hoster, sondern mit dem foreneigenen ![]() Zum Bild: Ich persönlich sehe da recht wenig Chancen - einige Zahlen lassen sich vielleicht! halbwegs erraten, aber nicht alle. ![]() Das ist doch dein Zettel? Dann könntest du die Zahlen einfach abschreiben. In eine separate Ebene ins Bild rein schreiben, zurechtskalieren und -schieben und die originale unscharfe Schrift darunter übermalen oder überstempeln. Die Schrift würde dann zwar von der Schärfe her nicht in den Umgebungsbereich passen, aber sie wäre zu lesen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
da is nix zu holen, das sind ja schon nur graue flecken auf deinem bild.
es sei denn, das original-foto gibt noch etwas mehr her, was ich allerdings bezweifle. wofür fotografiert man den einlieferungsbeleg, ohne erkennbare texte? |
![]() |
Lesezeichen |