![]() |
|
|
|||
|
|||
Du scheinst die Schrift bei einem oder beiden Bildern transformiert zu haben, oder du hast die Bilder später transformiert.
Beim ersten ist die Schrift schmal und hoch, beim 2ten ist sie breit und flach. Wenn du einmal die Länge/Breite der Schrift oder vom Bild geändert hast wird es schwer werden die schrift wieder gleich groß zubekommen. Das einzige was mir einfällt wäre das kleine Bild als neue Ebene in das große zu ziehen. Die Ebene mit dem kleinen Bild über die Ebene mit dem Großen Bild legen. Den Modus des kleinen Bilds in Negativ Multiplizieren ändern, so bleibt nur die Schrift sichtbar und das schwarz wird unsichtbar. Nun das kleine Bild so verschieben das die Schriften übereinanderligen und dann so transformieren das beide etwa die selbe Größe haben. Nun den modus wieder auf "Normalstellen und aus der Ebene ein neues Bild machen. Wenn die Bilder die gleiche Auflösung haben Pixel/inch dann ist bei mir auch die Schrift gleich groß egall wie groß oder klein die Bilder sind. |
|
|||
|
|||
Danke!!! perfekt
![]() ![]() Danach probiere ich es mit etwas schwereren Bearbeitungen. ![]() |
![]() |
Stichworte |
text in bild einfügen |
Lesezeichen |