![]() |
|
||||
|
||||
schau dir erstmal das video an und teste die dort genannten Einstellungen
|
|
||||
|
||||
@Cab_Al
Meine F-Platte ist eine SSD. PS CS6 Extended brauch 2 Sekunden zum Starten. Ob es allerdings bei Dir was bringt, kann ich Dir nicht sagen. Die schnellste SSD bringt nicht viel, wenn der Rest der Hardware nicht passt. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Moin, moin ihr...
@ kgs-photos: Zitat:
Wobei... Das (reine) starten ist ja auch nicht das Problem, bloß beim bearbeiten, ist mein CS5 halt sehr "hakelig" und lahm... Ist halt "nur" iwie CS5 das andauernd hängt bzw. nicht flüssig läuft! ![]() ´kay, ist zwar nun nicht so, das der ganze PC droht abzustürzen, aber es gibt immer mal wieder kleine Haker und Stop´s, von Millisekunden... Wie gesagt, nicht ZU extrem, aber eben doch so, dass man es deutlich merkt! Aber werde mich an heikehk´s "Hinweis orientieren" und mal schauen, was PASSIERT, wenn ich die zahlreichen Tipps umsetze... ![]() Wie gesagt: Danke! für EURE Geduld & Hilfe! Werde aber "Bericht" erstatten, was (letztendlich?) bei den Einhstellungen raus kam! ![]() Greetz, Cab |
|
||||
|
||||
das erwarten wir
|
|
||||
|
||||
Tust du doch auch.
Schaue mal über Dein Avatar (Rot und Fett). ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |