![]() |
|
|
|||
|
|||
Moin, moin ihr...
@ hydro: Zitat:
![]() Zitat:
@ Nikow: Zitat:
Ja, leider lief CS5 schon immer so lahm, vom ersten Augenblick an... Dachte ja, das es (damals) mit den neuen Rechner besser wird, aber genau das Gegenteil war der Fall... Hatte vorher nur ´nen 2000er AMD und iwie 4GB RAM (BITTE nagel mich jetzt nicht auf Details fest, ist schon zu lange her) und da lief es besser/flüssiger... Bin halt den (Denk-)Fehler aufgessen, mit besserer CPU (AMD 6-Kern / Phenom II X6) und den 16GB RAM, würde CS5 besser/flüssiger laufen... Aber wie gesagt, DAS war ´n Fehler... Hatte extra was (zusätzlich) gespart, um mir die CS5 zu holen und war/bin entsprechend enttäuscht... B I T T E versteh DAS nicht falsch, aber iwie ärgere ich mich DAS Geld ausgegeben zu haben! ![]() Auf dem alten Rechner war iwann mal ´ne Testversion oder sowas installiert, aber wie gesagt, auf dem "neuen" sollte eben alles "original" sein, also keine alte/Vorgängerversion drauf... Auch wenn ich mich wiederhole: DANKE! für Eure Geduld!!! Greetz, Cab |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann ja eigentlich nicht sein, dass bei besserer Hardware Photoshop schlechter läuft. ![]() Ich würde an Deiner Stelle PS deinstallieren (vorher vorsichtshalber deaktivieren) und dann das Cleanertool für CS5 laufen lassen: http://www.adobe.com/support/contact/cs5clean.html Dann Photoshop NICHT auf "C" installieren. - Vielleicht gibt es da ja doch irgendwelche Konflikte. |
![]() |
Lesezeichen |