![]() |
|
||||
|
||||
Beides zusammen - Bild und Text - sind ein Kunstwerk, das Leben beschreibend.
Danke! |
|
||||
|
||||
Das Bild und diese Geschichte dazu.. mir hats Gänshaut verschafft.
Toll gemacht Charly ![]()
|
||||
|
||||
Danke Lucia, wobei "Kunstwerk" etwas übertrieben scheint.
Aber mich freut das natürlich ![]() Auch dir lieben Dank Uwe! (5) |
|
|||
|
|||
Charly, dein gesamtes hier gezeigtes Werk berührt mich in Wort und Bild sehr und der Ausdruck trifft genau die Aussage. Sehr fein ausgeführt!
|
|
||||
|
||||
Naja das Leben ist eben nicht unbedingt eine Wunschkonzert.
Vielen Dank für deinen Kommentar. |
|
|||
|
|||
Bravo Charly, tolles Bild. Die Geschichte dazu ist sehr bewegend. Ich wünsche dir viel Kraft.
|
||||
|
||||
Charly, Dein Bild und deine Geschichte dazu haben mich ganz schön aufgewühlt.
Auch wenn ich selber nicht direkt Betroffene war, so kenn ich als Angehörige diese schrecklichen Ängste, die Hilflosigkeit und die Sorgen doch sehr genau....es sind Gefühle die man kaum ertragen kann und die man niemals vergißt. Einer dieser heimtückischen, hinterhältigen Gesellen hat meine Tochter im Alter von 6 Jahren überfallen und ihr damit eine unbeschwerte Kindheit geraubt. Nach einigen Jahren konnte dieser Mistkerl zwar endgültig vertrieben werden, aber er hat es dennoch geschafft deutliche Spuren zu hinterlassen. Charly, ich wünsche dir sehr, dass deine Bilder eines Tages eine andere Sprache sprechen können - und deine Geschichte dazu dementsprechend positiv ausfällt. Fühl dich umarmt ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank für euren Kommentar Irina und Rosi!
Für die guten Wünsche danke ich natürlich auch. |
![]() |
Lesezeichen |