|
|||
|
|||
PSE13: Vorschaubilder und Tags im Organizer weg
Hi,
Bin neu hier und bitte um Hilfe. PSE13 unter WIN 8.1 lief gut, bis ich Software meiner neuen LUMIX-Camera einspielen wollte, jedoch die Installation abgebrochen habe. Seit dem werden im Oragnizer keine Fotos mehr angezeigt. Im Windows Explorer sind sie noch vorhanden. Will ich die Bilder neu aufnehmen wird mir von PSE mitgeteilt, dass nichts übernommen wurde, weil bereits vorhanden. 2 Fragen: 1. Wie mache ich die Bilder im Organizer wieder sichtbar? 2. Kann ich die Tags meiner 40.000 Bilder irgendwie retten bzw. wieder benutzbar machen. Danke fürs Lesen und für eine Antwort. Löbel |
|
|||
|
|||
Hi community,
ich habe nach langem Suchen selbst die Lösung gefunden. Irgendwie ist das Häckchen unter Ansicht/Fotos verschwunden. Nachdem ich es wieder gesetzt hatte, war wieder alles in Ordnung. Danke fürs Lesen Löbel |
|
||||
|
||||
Schön, dass Du uns Deine eigene Problemlösung mitteilst und schade eigentlich, dass Dir nicht eher einer auf die Sprünge helfen konnte. Passiert eigentlich eher selten hier.
Liebe Grüße & Willkommen im Forum! |
|
||||
|
||||
OH, ich wußte nicht, dass ein Installationsprogramm in den Einstellungen eines anderen rumpfuscht. Bin froh, dass Du es gefunden und uns mitgeteilt hast.
Willkommen im PSC Heike |
Lesezeichen |