|
||||
|
||||
Vorschaubilder in PS
Hallo,
ich habe CS6 und möchte gerne beim Öffnen der PSD Dateien sehen, was ich öffne, als Vorschaubild. Entweder klein unten oder groß im Ordner. Im Explorer geht es, da sehe ich alle PSD Dateien. Auch wenn ich einen Viewer nehmen, dann kann ich sogar auch PNG Dateien sehen. Ich hänge mal Screens an, damit ihr seht, was ich meine. Weiß Jemand eine Lösung? In einem anderen Ordner sehe ich es sogar gemischt. |
|
||||
|
||||
Es wundert mich daß du .psd Dateien überhaupt als Miniaturen angezeigt bekommst. Normalerweise hat Windows von Haus aus keine Erweiterung um .psd Dateien als Miniaturen anzuzeigen.
Du könntest allerdings Bridge nutzen und dort ins etnsprechende Verzeichnis wechseln. Damit bekommst du auch .psd Dateien als Vorschaubilder angezeigt.
|
||||
|
||||
Das ist in der Tat seltsam, dass einige angezeigt werden und andere nicht.
Zu der Vorschau selbst haben wir hier noch einen älteren Thread, wo Drittprogramme zur Hilfe genommen werden: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ght=thumbnails |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo mikadora,
willkommen im Also dass Du das auch gemischt siehst kann eventuell daran liegen, dass diese eine PSD Datei vielleicht deutlich größer ist, als die anderen im Verzeichnis (wobei mein Windows damals nie PSD Dateien auch nur ansatzweise gezeigt hat ). Könnte das sein? Ansonsten sollte Dir der Link von Patrik weiterhelfen, zumindest eine Lösung für eine konstante Anzeige zu bekommen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |